Suchen Menü

*°*HAPPY BIRTHDAY*°*lieber Florian und lieber Simon :-)

:ROSE: Wir wünschen Euch heute einen tollen Geburtstag, natürlich mit vielen schönen Geschenken und leckerem Kuchen :ROSE:

[:-} Lasst Euch feiern und habt viel Spaß [:-}

Liebe Grüße von Enke & Pepe

Bisherige Antworten

Wir schließen uns an und wünschen einen super Tag mit vielen tollen Geschenken!!LG

Auch von uns alles Gute! Hoffentlich ein toller Tag mit vielen Geschenken und viel Schokolade;-) LG.

Alles Liebe und einen tollen Tag wünschen Euch Kati&Jungs :o)! LG

Wünsch euch beiden einen super schönen Geburtstag!Liebe Grüsse, vici

Alles Liebe euch beiden und einen tollen Tag. LG

FLRIAN BEDANKT SICH GANZ HERZLICH FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE...

...er war schon seit gestern so hibbelig, weil er ja weiß, daß er heute Geburstag hat. Heute morgen kam er um 4:30 Uhr in unser Schlafzimmer und hat geschrieen Florian hat Geburtstag. Mich hat es gerissen ohne Ende und meinen Mann auch, dann haben wir unserem kleinen großen Mann erklärt, daß das zwar stimmt, aber er doch noch ein bißchen schlafen sollte. Er hat dann in unserem Bett noch geschlafen bis 6 Uhr und dann wollte er aufstehen. Wir haben ja im Wohnzimmer bereits gestern Abend die Geschenke hingestellt, als er schon geschlafen hat und es war so witzig, erst hat er im Wohnzimmer mit seinem Bulldog und dem Pflug gespielt, bis ihm dann mal aufgefallen ist, daß da ja Geschenke sind und er hat sich sogar erst vergewissert, wem die gehören und dann hat er ausgepackt und die Augen haben gestrahlt. Er hat ein tolles Bob der Baumeisterbuch bekommen, das hat er gleich angeschaut und nicht mehr los gelassen (wir müssen nur noch rausfinden, wer unser Wichtel war) aber an dieser Stelle schon mal vielen vielen Dank, ein Fußballtor, das Obstgartenspiel, eine Bastelschere und ein Steckspiel. Am Nachmittag kommen dann noch die Onkels und Tanten mit Kindern und die Oma´s und Opa´s und noch Florian´s Taufpate mit Family, Florian war heute aufgedreht ohne Ende, er hat noh geholfen den Partykeller zu dekorieren und alles herzurichten und dann nach dem Essen habe ich ihn zum MIttagsschlaf verdonnert, denn sonst ist der Nachmittags nicht zu gebrauchen, obwohl er absolut nicht wollte, aber jetzt schläft er schon, also war er doch nötig. Mal sehen, was heute noch so alles kommt. Das Wetter ist ja bei uns heute nicht so toll (bewölkt, kalt und immer mal Regen), so daß wir eben im Partykeller feiern, bin ich froh, daß wir einen haben, denn wir haben 22 Gäste und da wäre es in unserer Wohnung schon sehr eng.

Also vielen lieben Dank an alle die an uns gedacht haben und gratuliert haben und bis dann, stelle dann mal Foto´s rein, wenn es wieder ein bißchen ruhiger wird, also die nächsten Tage, denn am Montag ist noch Geburtstagsfeier in der Krippe und Kindergeburtstag bei uns mit 3 Gästen, denn er ist ja 3.

Liebe Grüße

Andrea mit Geburtstagskind Florian :DRINK:

Nochmal ohne Rechtschreibfehler....

FLORIAN BEDANKT SICH GANZ HERZLICH FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE...er war schon seit gestern so hibbelig, weil er ja weiß, daß er heute Geburtstag hat. Heute morgen kam er um 4:30 Uhr (war noch im Tiefschlaf - bin auch gesundheitlich ein bißchen angeschlafen (Grippe)) in unser Schlafzimmer und hat geschrieen Florian hat Geburtstag. Mich hat es gerissen ohne Ende und meinen Mann auch, dann haben wir unserem kleinen großen Mann erklärt, daß das zwar stimmt, aber er doch noch ein bißchen schlafen sollte. Er hat dann in unserem Bett noch geschlafen bis 6 Uhr und dann wollte er aufstehen. Wir haben ja im Wohnzimmer bereits gestern Abend die Geschenke hingestellt, als er schon geschlafen hat und es war so witzig, erst hat er im Wohnzimmer mit seinem Bulldog und dem Pflug gespielt, bis ihm dann mal aufgefallen ist, daß da ja Geschenke sind und er hat sich sogar erst vergewissert wem die gehören und dann hat er ausgepackt und die Augen haben immer mehr gestrahlt. Er hat ein tolles Bob der Baumeisterbuch bekommen, das hat er gleich angeschaut und nicht mehr los gelassen (wir müssen nur noch rausfinden, wer unser Wichtel war) aber an dieser Stelle schon mal vielen vielen Dank, ein Fußballtor, das Obstgartenspiel, eine Bastelschere und ein Steckspiel. Am Nachmittag kommen dann noch die Onkels und Tanten mit Kindern und die Oma´s und Opa´s und noch Florian´s Taufpate mit Familie. Florian war heute aufgedreht ohne Ende, er hat noch geholfen den Partykeller zu dekorieren und alles herzurichten und dann nach dem Essen habe ich ihn zum Mittagsschlaf verdonnert, denn sonst ist er Nachmittags nicht zu gebrauchen, obwohl er absolut nicht wollte, aber jetzt schläft er schon, also war er doch nötig. Mal sehen, was heute noch so alles kommt. Das Wetter ist ja bei uns heute nicht so toll (bewölkt, kalt und immer mal Regen), so daß wir eben im Partykeller feiern, bin ich froh, daß wir einen haben, denn wir haben 22 Gäste und da wäre es in unserer Wohnung schon sehr eng.

Also vielen lieben Dank an alle die an uns gedacht haben und gratuliert haben und bis dann, stelle dann mal Foto´s rein, wenn es wieder ein bißchen ruhiger wird, also die nächsten Tage, denn am Montag ist noch Geburtstagsfeier in der Krippe und Kindergeburtstag bei uns mit 3 kleinen Gästen.

Liebe Grüße

Andrea mit Geburtstagskind Florian

Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!!! LG

*kuchen hinstell* Auch von uns alles Liebe zum 3.!!!!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Bericht oben LG

Wir wünschen Euch beiden noch nachträglich alles Liebe und Gute zum 3.Geburtstag. LG Kiana und Kerry

auch wir gratulieren nachträglich noch ganz ganz herzlich zum 3ten Geburtstag! lieber Florian und lieber Simon!GLG von->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen