Suchen Menü

"HALLO" aus Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,
hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin noch in Frankfurt auf der Messe und hoffe ganz doll, daß ich heute heil wieder nach Hause ins Sauerland komme. Ist ja langsam echt ätzend mit dem Schnee :-(
Die Messe hier läuft prima aber trotzdem freue ich mich schon, hoffentlich heute noch meine Lieben wiederzusehen. Das Wetter macht mit schon Sorgen... bin ja allein mit dem Auto unterwegs. Na, schaun wir mal.
Drückt mir die Daumen, daß ich nicht zu ewig für die normalerweise 2,5-Stunden-Fahrt benötige.
Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag!
Anna, sich nun so langsam auf das Thema "Umzug" einstellen kann....hoffentlich ist bis dahin dieses Schnee-Chaos vorbei *hoffdoll*
Bisherige Antworten

"HALLO" aus Frankfurt

Halli hallo,
wahnsinn der Schnee hier bei uns heute gell. Es schneit ununterbrochen seit 8 Uhr! Aber was ich von Conny oder anderen lese. Da sind wir hier wirklich noch gut dran ;-)
Wünsche Dir eine gute Heimreise und schön vorsichtig fahren!!
Liebe Grüße
Andrea die schon ganz gespannt auf neue fast fertige Hausbilder wartet ;-)

"HALLO" aus Frankfurt

Hallo liebe Anna,

grad heut morgen hab ich an dich gedacht und mir vorgestellt, dass du dich jetzt sicher freust, dass du die Messe nun überstanden hast und dich voll und ganz auf den Umzug konzentrieren kannst....;o) verrückt, oder, wie man sich Gedanken über Menschen macht, die man eigentlich gar nicht "kennt", die einem aber doch irgendwie sehr vertraut sind....;o)

Auf jeden Fall wnsche ich dir eine reibungslose Heimfahrt! fahr langsam, lieber später bei deinen Lieben ankommen, als gar nicht....

Und meld dich mal, wenn du angekommen bist....(ohej, ich klinge schon wie meine Mutter....*ggg*)

Liebe Grüße

Conny, ganz in deiner Nähe mit Schneesturm.....;o(((((

"HALLO" aus Frankfurt

huhu von der nordsee,
auch hier ist immernoch schnee und schneematsch. so langsam reicht es.
hoffe für dich, dass du gut durchkommst und du heute abend mit deinen lieben auf dem sofa verbringen darfst.
wann war nochmal der umzug??
im schnee umziehen ist bestimmt nicht lustig. wir hatten bis jetzt immer glück bei umzügen. weder schnee noch regen.
lg steffi

"HALLO" aus Frankfurt

Hallo Anna,
na... bist Du schon zu Hause bei Deinen Lieben???
Wenn ja, bist Du gut nach Hause gekommen bei dem Schnee???
Ich wünsche Dir noch eine schöne "Umzugszeit", die hoffentlich nicht allzu stressig wird :THUMBS UP:
Liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen