(Guten) Morgen! *kaffeehinstell* *lichtanknips*
Ich bin fertig ohne Ende ich sags euch. Blöderweise hab ich mich gestern auch noch hinreißen lassen und war mit meiner Freundin am Volksfest. Als ich heimkam war mein Mann schon total fertig, Kind schläft superschlecht! Und das ging so weiter: Ich um eins ins Bett (jaja ich habs bereut) dann auf um halb zwei, um halb drei, um drei, dann Flasche um halb vier, dann auf bis halb fünf, dann Kind zu uns ins Bett und dann alle zehn Minuten mal wach bis sechs! Und jetzt sind wir aufgestanden damit der Papa zumindest nochmal zwei Stündchen schlafen kann.
Und ich glaub es liegt nur an dem blöden Schnupfen, er bekam einfach ständig keine Luft mehr! Klasse! Nasensauger brachte gar nix, nur Geschrei und auch Nasentropfen haben bis jetzt nix bewegt, ich werd jetzt gleich eure Tipps unten lesen, weil ich hab leider noch keine! :-(
AAAAlso
*ganz viel Kaffee hinstell*
*Streichhölzer anbiete* (Clazy,DV,Lavi?) ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und mir einen Mittagsschlaf!
GGLG Anna mit Lukas, der mich wach von der Krabbeldecke aus angrinst und soooo viel zu erzählen hat, is ja klar war ja die ganze Nacht unterwegs
Brötchen hinstellen
bei uns war es nicht viel anders und das ohne schnupfen.
Naja wir mussten immer nur Nucki wieder reinschieben bis halb vier. Dann hat Lea noch einmal geschlafen bis um sechs. Danach war dann nur noch erzählen angesagt, bis sie aus dem Bettchen geholt wurde. Dann kam das Maulen, weil doch Hunger
lg Lilli, Lea (die momentan ihr Spielzeug totlabert) und Ralf
behalt deine Streichhölzer
Lg DV, die auch gern mal wieder auf die Presch gehen will, aber nicht traut eben wegen dem wie es dir erging...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen