Liebe Claudi,
wir hoffen, dass es Feli besser geht und Euch das KH erspart bleibt!
Liebe Grüße,
Lilli
Liebe Claudi,
wir hoffen, dass es Feli besser geht und Euch das KH erspart bleibt!
Liebe Grüße,
Lilli
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade posten!
Hoffe nur das Beste!
LG
Wiebke
... sie haben gewirkt
Schon gestern war das Fieber deutlich gesunken, seit heute ist Feli fieberfrei. Sie sagt, dass der Kopf auch nicht mehr weh tut und ist quirlig wie eh und je. Unser KiA hatte also den richtigen "Riecher" und ist sehr zufrieden mit ihr.
Ganz viele liebe Grüße und meine besten Genesungswünsche für alle kranken Kids (Maren, Tabea, Felicitas,....) und deren Eltern
Claudi
Hallo Claudi,
das freut mich sehr!!! Ja, bei uns brauchte es für Tabea jetzt auch ein Antibiotikum - und ich denk, manchmal geht's einfach nicht mehr anders, da ist es dann das einzig Sinnvolle.
Schön, dass Feli sich so schnell erholt hat - es ist immer wieder irre, wie schnell die Kleinen wieder "die Alten" sind. Tabea ist auch wieder munterer, aber noch sehr blass und etwas müde. Aber das kann auch noch an dem AB selbst liegen, dass sie ja noch ein paar Tage brauchen wird. Mal sehen.
Euch liebe Grüße - und bleibt nun gesund!
Lilli mit zwei Mädels
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen