Suchen Menü

@Guppie - wie geht's Feli?

Liebe Claudi,

wir hoffen, dass es Feli besser geht und Euch das KH erspart bleibt!

Liebe Grüße,

Lilli

Bisherige Antworten

Re: @Guppie - wie geht's Feli?

Die gleiche Frage wollte ich auch gerade posten!

Hoffe nur das Beste!

LG
Wiebke

Vielen Dank für eure Zauberdaumen...

... sie haben gewirkt Breites Grinsen

Schon gestern war das Fieber deutlich gesunken, seit heute ist Feli fieberfrei. Sie sagt, dass der Kopf auch nicht mehr weh tut und ist quirlig wie eh und je. Unser KiA hatte also den richtigen "Riecher" und ist sehr zufrieden mit ihr.

Ganz viele liebe Grüße und meine besten Genesungswünsche für alle kranken Kids (Maren, Tabea, Felicitas,....) und deren Eltern

Claudi Blumen

merci :-) dann hoffe ich, dass deine zauberdaumen für uns genauso perfekt wirken :-) lg

Re: Vielen Dank für eure Zauberdaumen...

Hallo Claudi,

das freut mich sehr!!!  Ja, bei uns brauchte es für Tabea jetzt auch ein Antibiotikum - und ich denk, manchmal geht's einfach nicht mehr anders, da ist es dann das einzig Sinnvolle.

Schön, dass Feli sich so schnell erholt hat - es ist immer wieder irre, wie schnell die Kleinen wieder "die Alten" sind. Tabea ist auch wieder munterer, aber noch sehr blass und etwas müde. Aber das kann auch noch an dem AB selbst liegen, dass sie ja noch ein paar Tage brauchen wird. Mal sehen.

Euch liebe Grüße - und bleibt nun gesund!

Lilli mit zwei Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen