Suchen Menü

@Gosia

Guten Morgen Gosia,

es war gestern super, auch wenn es bei meinem Lieblingslied den besten Teil weggelassen hat. =-O :-/ @=

Und jetzt was Trauriges: Ich habe nicht mitbekommen, dass 30 Seconds to Mars Anfang Juni hier spielen. Sogar ein Zusatzkonzert gibt es und beide sind ausverkauft. :,(

Für Jared Leto wäre sogar sie liebe Gosia nach Frankfurt gefahren, stimmts. :-)

LG

Lessa

Bisherige Antworten

@Gosia

schade, und wenn ich das vorher gewusst hätte... wäre ich nach bielefeld gefahren :-(

lg

karin

@Gosia

Es ist wirklich zum heulen, denn ich habe sie auch bei der letzten Tour verpasst.... :-(

@Gosia

aaaahhhhhhhhhhhhh, willst Du sagen dass dieser Schnucki, diese Schnitte,dieser Traumtyp hosted by 666kb.com gleich in Frankfurt spielt und ich hock zu Hause src="http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Voskl1.gif">
Oh Gott klar MÜSSTE ich da nach Frankfurt und da wäre mir sogar die Musik egal, ich würde nur da stehen und den einfach anschmachten! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Boah, das ist echt ein jammer,das alles ausverkauft ist :-(
Menno,dass du es verpasst hast, tzztzz.Schade!
Aber der ist ja noch jung, die kommen noch bestimmt :-)
Super,dass Du gestern schön feiern konntest!! Ich war gestern um 9 im Bett :-D
Aber dafür dass du gestern weg warst, bist du heute erstaunlich früh online gewesen =-O =-O
Respekt! :-)
LG , vielleicht treffen wir uns wirklich mal auf Konzert, und nehmen Klaudija gleich mit :-)

mann,mann,mannn echt schadeeeeeeeeeeeeeee :-(.....

PS...#

ich sitz jetzt da uind jared singt im hintergrund (-: Mann sind die gut!

PS...#

Und dann noch diese Augen..... :-*

Hast du den Film "Alexander" gesehen? Da sah er auch soooo gut aus. :KISSED:

LG

Lessa

Karten

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=30+seconds+to+mars+frankfurt&_sacat=0&_odkw=30+seconds+to+mars&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

Karten

Boah, die sind für über 50€ weg - da streikt mein Geldbeutel :-/

@Gosia

Ja, genau DAS will ich dir sagen. :-(

Evtl. könnte man noch Karten bei ebay oder so bekommen, aber das ist dann immer so eine Sache....

Alternativ könntest du ihn vor/nach dem Konzi an der Halle sehen. Die Batschkapp ist auch recht klein. Wenn er 2 Konzerte gibt muss er ja mindestens eine Nacht in Frankfurt bleiben. Und wenn du ihn eh nur ansehen magst ohne die Musik zu hören..... *g* 8-)

2 Wochen hast du noch Zeit. :-)

LG

Lessa

@Gosia

Lessa, ich weiß mit mir forumieren macht keinen Spaß.Erst hab ich gute Zeit und schreib ohne Ende,dann wieder paar Tage nix .Meine Mutetr ist da, wir waren 3 Tage weg etc... naja egal.

Du meinst ich soll Groupie spielen :-) Ich glaub,ich wäre schon zu alt und faltig für ihn :-D Nee die Musik würd ich doch schon gerne hören, live konzerte sind sowieso ne geile Sache :IN LOVE: Naja, nächstes Jahr bestimmt-da ist die kleine schon größer und kann mit Oma bleiben-momentan will sie nämlich gar nicht zu ihr *augenroller*

lg gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen