Suchen Menü

@ Gosia

Liebe Gosia,
du bist schuld! ;-) Ich habe nun endlich auch mal deine legendären Vanillekipferl gebacken und ich muss sagen....sie sind der Hammer!!! Ich muss gestehen, dass ich sonst gar nicht so ein Plätzchenesser bin, aber bei denen kann ich echt nicht widerstehen. :THUMBS UP:
Nochmal 1000 Dank für dein Rezept.
LG Anja
P.S.: Ich wollte die ja schon letztes Jahr backen, aber irgendwie hab ich*s nicht geschafft. Aber nun werde ich keine anderen mehr machen! ;-)
Bisherige Antworten

@ Gosia, auch das Rezept haben will *büddddde* Grüße, tina

Lach...

...ich wurde heute auch nochmal so richtig drauf aufmerksam und nun reichts mir, ich werd die sicherlich die Tage auch mal backen :-D und hab dann nach dem posting gesucht, wo es drin steht + unter Favoriten abgespeichert...daher hier für dich: :-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_juli_aug_05/10328526

LG Yvonne

PS: Und danke nochmals an Gosia, Klaudija und nun auch Anja...ihr habts geschafft und mich nun wirklich mal neugierig auf die Teilchen gemacht! ;-)

:-)

Hallo Mädels

Das freut mich natürlich dass die euch gut schmecken :-) Dank gehört aber ARD- von irgendeiner Backsendung hab ich mal das Rezept rauskopiert :-)Ich lieb sie auch :-)

Bei uns ist die erste Dose leer, und schuld ist mein Mann,der eigentlich nie süßes ist.Er meinte ich brauche außer die und Nussecken n ichts mehr backen.

Morgen mach ich Nachschub, doppelportion. Was mich dabei aber am miesten "nervt" ist diese rumwälzerei im Puderzucker.Das dauert lange.Aber nur drübergesiebt sind sie mir nicht süß genug:-)

Kulz- Tamjo hat Rezept gepostet, weiter unter hat Klaudija das auch nochmal kopiert :-)

Also guten Appettit!!

LG Gosia

:-)

Hallo Gosia,
bei mir sind die durch das "inZuckerwälzen" kaputtgegangen, bin da auch etwas zu ungeduldig und ich übersiebe sie dick - auch seitlich, wenn sie noch heiss sind, da bleibt noch ordentlich was drauf und ich lege sie dann so in die Dose.
Für mich sind sie dann genau richtig süß, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack,gell ?!
Ich möchte nicht wissen,wieviele Leute nun schon Deine Vanillekipferl gebacken haben...
Liebe Grüße
Klaudija

:-)

Hihi, stimmt, von Nachbarsforen haben bestimmt auch welche sich ausgedrückt.Vielleicht sollte ich das patentieren :-D

Ich glaub ich versuche morgen auch nochmal mit Sieb-eben etwas dicker, muss reichen, sonst stehe ich da ewig ind er Küche.Und besser aussehen tun sie auch dann.

Ui , morgen wird wieder genascht *freu*:-)

Liebe Grüße, Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen