Suchen Menü

@Glasi u. Robin

Guten Morgen !
Gibt es was neues von der Maus ? Wie geht es Amelie jetzt ? Drücke die Daumen, dass ihr um das Krankenhaus rum kommt !!!
LG, Ela
Bisherige Antworten

@Ela/Lucky elchen

Hallo ela!

Lieb, dass du nachfragst. Amelie ist nun seit gestern nachmittag im Krankenhaus. Mein Mann kam von der Arbeit heim und da saß da diese Häufchen elend im Hochstuhl.Er wollte, dass wir noch zur klinik fahren. gesagt getan, sie hatte wieder hoch fieber. aber da das labor keine Entzündungszeichen zeigte, ist es nur eine Brochitis,zum Röntgen mußte sie nicht *puh* . Heute geht es ihr viel besser, die nacht hat sie gut geschlafen,sie sit heute komplett fieberfrei und morgen kann sie wieder abholen. jetzt ist meine ma bei ihr, weil robin ja nicht alleine zur Schule kann und keiner um 3 Uhr hier meinen Mann ablösen will. Ich fahre dann meine Ma wiederum ablösen und nehme amelie gleich wieder mit. Der große Bruder hat furchbares heimweh nach seiner Schwester und hat hier tierisch geheult, als wir gefahren sind....

LG Glasi *heute auch noch Elternabend in der Schule *

@Ela/Lucky elchen

Hallo Glasi !
Ja Mensch, da kann man sich den Urlaub aber auch schöner vorstellen. Gut, dass es deiner Maus wieder besser geht und du sie heute wieder mitnehmen kannst. Oh man, was für eine Organisation. Und der arme große Bruder, eigentlich ja süss, wenn sie sich so reinfühlen, aber ich glaube gebrauchen konntest du das nicht gerade in der Situation, oder ?
Hauptsache es geht Amelie besser und die Bronchitis geht schnell weg. Muß sie AB nehmen oder so ??? Ich hatte hier noch nie Bronchitis, von daher kenne ich mich nicht aus. Nico hustet seit heute nacht ziemlich, hört sich nicht schön an, aber da wir morgen eh zur U9 sind wird der Arzt wohl was dazu sagen.
Wie läuft es bei Robin in der Schule ? Ist er zufrieden ? Wir werden Nico nächstes Jahr einschulen, habe ihn gestern zur ersten Schnupperstunde angemeldet, in 3 Wochen weiß er dann schonmal, wie es in der Schule ist *g*. Bin ganz schön gespannt.
LG, Ela

GUTE BESSERUNG weiterhin

mensch, mir wurde gestern ganz übel beim lesen, hat mich an unseren kh-aufenthalt letztes jahr erinnert. gott sei dank geht es der maus besser und ihr dürft heim!
wünsch der kleinen maus weiterhin alles gute passt auf euch auf
glg edi mit mädel`s

@Ela/Lucky elchen

Huhu Glasi!
Auch von hier gute Besserungswünsche für deine Maus! Und jetzt erholt Euch mal tüchtig!
Lg, Heike

auch von uns gute Besserung!

Hoffentlich seid ihr jetzt schon zuhause mit Amélie! So ein Krankenhausaufenthalt ist ja bestimmt total stressig für alle. Wir sind letzte Woche auch ganz knapp daran vorbeigeschrammt... zum Glück!
Alles Liebe!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen