Suchen Menü

*Gefällt mir!* DISKUSSIONSBEITRAG ;)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,756703,00.html
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Ich finde den Artikel super !

Super Beitrag- ABER *G*

huhu,
hier mein aber als frage. ich bin voll und ganz der meinung des autors nur lösungsvorschläge werden keine geliefert*G*.
als beispiel kann ich dieses dazwischenreden bieten- grundsätzlich meinen unsere 2 nämlich das sie in den raum kommen oder zu uns und direkt losplappern können und wir die ganze aufmerksamkeit auf sie richten.
tausend mal haben wir gesagt wir unterhalten uns kleinen moment- dimo-emma je nachdem ob beide oder wer es war- seit grad mal bitte still. irgendwann wird man auch laut wenn wir erwachsenen uns unterhalten und dann einfach zong blubb und in einer lautstärke dazwischengeredet wird. bin seit sieben jahren mit dimo damit dran- bisher hatte ich keinen erfolg. wenn dimo redet will emma auch reden-beide werden lauter und schreien sich fast gegenseitig an. hinweise das einer ausreden soll dann der andere laufen hier jeden tag tausend mal.. nervig ohne ende!!! vielleicht hat ja jemand DEN ultimativen tipp :O))
vlg tanja

*Gefällt mir!* LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen