Suchen Menü

>>GEDANKENGANG> ich antworte grundsätzlich wenn ich online bin....

bei einigen beiträgen hab ich nunmal einfach nichts zu schreiben:-)was nicht bedeutet das es einen grund dafür gibt
das ist halt so....mal beteiligt man sich mehr mal weniger....muss man denn eine mindestanzahl von antworten bekommen damit man sich wohlfühlt?
ich tausche mich gerne hier aus,lese gerne eure beiträge......
wie oft heißt es mal von der einen,mal von der anderen:
ich lese aber schaffe es nicht zu antworten....bei dem vielen alltagsstress kein wunder!hauptsache wir halten uns auf dem laufenden....
.
das soll doch uns allen mal zugestanden werden ohne das sich die ein oder andere auf den schlipps getreten fühlt......
nur mal so:-)
allen liebe grüße:-)
Bisherige Antworten

>>GEDANKENGANG> ich antworte grundsätzlich wenn ich online bin....

Das kenn ich, kann dir echt nachfühlen.

LG

Stefie

schön das wir einer meinung sind stefie:-)

>>GEDANKENGANG> ich antworte grundsätzlich wenn ich online bin....

Hier unterschreib ich mal voll und ganz.
Ich versuche zwar immer allen zu antworten, auch wenn das wahrscheinlich (oder mit ziemlicher Sicherheit) oft ziemlich sinnfrei ist. Aber manchmal weiß selbst ich einfach nichts zu schreiben.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

>>GEDANKENGANG> ich antworte grundsätzlich wenn ich online bin....

...hier schliesse ich mich an - bei mir ist es zur zeit so. ich lese zwar jeden abend noch mal kurz rein, bin aber manchen abend soooo kaputt von dem stress hier bei mir, dass mir auch oft die passenden worte zum antworten fehlen......aber ab und zu ein "lebenszeichen" muss schon sein, grins...
lieben gruss an euch
michaela mit ilayda

>>GEDANKENGANG> ich antworte grundsätzlich wenn ich online bin....

hallo michaela,ja hab ich gelesen.viel stress.und wenn man dann noch ärger hat...meine güte und bevor das kind zu kurz kommt...eben das forum.schlimm ist das ja wohl nicht.
hoffe es legt sich bei dir wieder.
schönen abend:-) :KISSING: sandra

>>GEDANKENGANG> ich antworte grundsätzlich wenn ich online bin....

und trotzdem schreibst du wohl von uns allen das meiste*DRÜCK* :KISSING:
aber das ist halt so,find ich doof wenn man sich dann so anstellt. lg sandra

hihi sollte zu Blümekens beitrag:-)

Weißt du....

...ich denke, dass wir hier alle ausreichend Stress haben. Mal ehrlich. Und deshalb halte ich es für gesund, einfach davon auszugehen, dass alle anderen es so machen wie ich, nämlich schreiben, wenn sie können und Lust haben, und es bleiben lassen, wenn sie keine Lust und/oder keine Zeit haben. Ich weigere mich schlicht, etwas anderes von euch zu denken;-)!
Liebe Grüße
Anja
die eben erst um diese Zeit die Muße hat - und eben auch nicht jeden Tag - aber immer wieder gern!

Anja du hast recht-so ist das:-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen