Suchen Menü

*Frühstück hinstell* War das eine Nacht....

nein, nein, nix damatisches passiert... Aber kaum geschlafen... Erst bekam ich Durchfall und dann konnte ich nicht einschlafen, weil ich dachte, jetzt gehts los... (war bei Lilly so...) Ich fand keine gescheite Einschlafposition und war ständig wach....
Nu hab ich Rückenschmerzen und bin schon lange wieder wach- und wäre froh, mal wieder RICHTIG durchschlafen zu können - aber das wird wohl noch soooo lange dauern....
Liebe Grüße
Catrin
Bisherige Antworten

Re: *Frühstück hinstell* War das eine Nacht....

Huhu
Sowas ist echt blöd. Ich schlafe abends total schlecht ein, oft liege ich 2 oder 3 Stunden wach.
Das Leid der Schwangeren!
LG Silke

Re: *Frühstück hinstell* War das eine Nacht....

Hi Catrin
Oh je ich hatte letzte Woche leichte Senkwehen mit Durchfall und dachte auch obs jetzt wohl losgehen würde...
War dann aber trotz meiner Ungeduld froh wars nicht so :o)
Schlafen geht eigentlich zur Zeit sehr gut, nur will meine Tochter ab und zu morgens um 4uhr die Frühstücksflasche oder dann möchte sie zu uns ins Bett kommen was sie auch darf, sie schmiegt sich dann aber ganz eng an mich und ich krieg Hitzewallungen na ja versuche das Kuscheln mit ihr noch gaaaanz fest zu geniessen...aber Durchschlafen wäre schon wiedermal Luxus na ja in spätestens 5Jahren können wir wieder *gg*
Ich penn regelmässig abends auf dem Sofa bei einem Film nach 10min weg oder nachmittags wenn ich nicht arbeite zu Hause auf dem Sofa aber bin trotzdem müde.
Auch hat Livia grad so eine Phase wo sie um 6.30uhr topfit in der Tür steht *ggääähn* darum gabs heute morgen in unserem Bett Teletubbies damit ich noch bis 7uhr dösen konnte und jetzt sitz ich ziemlich k.o im Büro am arbeiten.
So fertig rumgemeckert :) sorry!
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und bessere Nächte!!
GLG
Nadja 34.sSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen