*Frühstück hinstell* War das eine Nacht....
Nu hab ich Rückenschmerzen und bin schon lange wieder wach- und wäre froh, mal wieder RICHTIG durchschlafen zu können - aber das wird wohl noch soooo lange dauern....
Liebe Grüße
Catrin
Re: *Frühstück hinstell* War das eine Nacht....
Sowas ist echt blöd. Ich schlafe abends total schlecht ein, oft liege ich 2 oder 3 Stunden wach.
Das Leid der Schwangeren!
LG Silke
Re: *Frühstück hinstell* War das eine Nacht....
Oh je ich hatte letzte Woche leichte Senkwehen mit Durchfall und dachte auch obs jetzt wohl losgehen würde...
War dann aber trotz meiner Ungeduld froh wars nicht so :o)
Schlafen geht eigentlich zur Zeit sehr gut, nur will meine Tochter ab und zu morgens um 4uhr die Frühstücksflasche oder dann möchte sie zu uns ins Bett kommen was sie auch darf, sie schmiegt sich dann aber ganz eng an mich und ich krieg Hitzewallungen na ja versuche das Kuscheln mit ihr noch gaaaanz fest zu geniessen...aber Durchschlafen wäre schon wiedermal Luxus na ja in spätestens 5Jahren können wir wieder *gg*
Ich penn regelmässig abends auf dem Sofa bei einem Film nach 10min weg oder nachmittags wenn ich nicht arbeite zu Hause auf dem Sofa aber bin trotzdem müde.
Auch hat Livia grad so eine Phase wo sie um 6.30uhr topfit in der Tür steht *ggääähn* darum gabs heute morgen in unserem Bett Teletubbies damit ich noch bis 7uhr dösen konnte und jetzt sitz ich ziemlich k.o im Büro am arbeiten.
So fertig rumgemeckert :) sorry!
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und bessere Nächte!!
GLG
Nadja 34.sSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen