Suchen Menü

@Frauke

Hallo Frauke,

ich weiß nicht, ob Du diese Zeilen noch liest.... möchte dir trotzdem für morgen ganz viel Kraft wünschen.

Musst oft an Dich denken. Leider kann Euch niemand wirklich helfen.... Aber sei Dir sicher, viele, viele denken an Euch und sind in Gedanken bei Euch.

Drück Dich ganz doll.

traurige Grüße von Kaja

Bisherige Antworten

@Kaja

Liebe Kaja!
Das ist wirklich sehr lieb von dir und es gibt mir Kraft!
Ich muss sagen, ich bin sehr froh wenn der Tag morgen rum ist. Ich hoffe meiner Schwester geht es danach vielleicht schon ein wenig besser. Außerdem wird das so furchtbar traurig werden! Der Alltag längt mich ab, ich denke zwar ständig daran, aber die Traurigkeit kommt nicht so an die Oberfläche! Morgen wird das anders sein!
Danke, dass du an mich denkst!
LG Frauke

würde mich gerne anschließen, wenn ich darf...

Liebe Frauke

Habe heute morgen auch daran gedacht, dass morgen ein schwerer Tag für eure Familie ist (im Radion kam "Der Weg" von Grönemeyer). Ich hoffe, ihr könnt Abschied nehmen und Bastian in den schützenden Himmel ziehen lassen, damit er als Sternenkind weiter "leben" kann.

ich wünsche dir viel Kraft

lg ellek

@Frauke

Hallo Frauke,
ich habe gerade erst davon gelesen. Von mir auch viel Kraft für den morgigen Tag, besonders für deine Schwester und ihre Familie. Das ist wirklich sehr sehr traurig. Gut, daß deine Schwester schon ein Kind hat, das lenkt sie sicherlich etwas ab. Und Hochachtung, daß sie es auf natürlichem Weg zur Welt bekommen hat, großen Respekt.
Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen