Suchen Menü

@ Frauke

Hi!

Du sag mal hat sich mit euren defekten Hartan was ergeben?

Lg Melli

Bisherige Antworten

@ Frauke

hallo Melli!
hab ganz vergessen zu berichten!

Wir haben von Hartan zwar kein komplett neues Rad bekommen, aber eine neue Nabe - denn das war mit dem Steckmechanismus das, was kaputt war. Das war dann aber immerhin umsonst. Habe das kleine Teil am Freitag bei Babyone abgeholt. Mein Mann hat es dann selbst in das Rad, das betroffen war, eingebaut.

Ich hoffe, es ist dann demnächst nicht das nächste Rad dran.... denn nervig war ja vor allem, dass der Wagen ausgefallen ist. Wir haben noch einen Peg Perego, aber zum Einkaufen nehme ich lieber den Hartan, weil unten in den Korb mehr reingeht und es hat jetzt doch einige Zeit gedauert, bis das Ding da war...

auf jeden Fall war das dann tatsächlich umsonst. Immerhin. Ich hoffe wirklich sehr, dass jetzt alles heile bleibt, dafür war der Wagen dann doch etwas zu teuer, als dass man dann ständig neue Teile für holen oder kaufen will...

lg und schönen Abend! frauke

@ Frauke

Hi!

Na wenigstens haben sie es nicht berechnet.

Nehme zum Einkaufen auch lieben den Racer statt Buggy.

Unglaublich das es so lange gedauert hat,das liegt mit Sicherheit am Laden.Hartan selber ist nämlich sehr kulant und fix.

Bei mir war ja beim Buggy auch was am Rad ,habe KOMPLETT neue Achse + Räder bekommen und das inherhalb von 4 Tagen.

Vorgestern ist mir beim Anschnallgurt vom Buggy der rote Punkt abgebrochen.Ich bei uns in den Laden,Fall geschildert.Kein Problem ich ruf mal bei Hartan an und HEUTE kann ich ihn abholen,haben gerade angerufen und das sogar als Garantiefall.

Lg Melli die ihre beiden Hartans liebt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen