Suchen Menü

@Frauke wg. Schnupfen

Hallo meisje,
Frage: Schläft Leni auch so unruhig, seit dem sie erkältet ist? Mir ist das bei Leonard aufgefallen, er schläft z.B. mittags eine halbe Stunde und schreit dann kurz auf-schläft wieder ein-wird wieder nach 10 min wach... (nachts auch)Man muss ihn nicht wirklich beruhigen, aber trotzdem eigenartig.
Ich frage mich nur, ob es von der Erkältung kommt oder ob ein Schub im Anmarsch ist...
LG Jane mit Leonard (35 Wochen-kann das sein?)
Bisherige Antworten

Re: @Frauke wg. Schnupfen

hallo Jane!
die letzte Nacht war bei uns total schrecklich, da ist sie zw. 20.00 Uhr und 00.00 Uhr ständig wach geworden (auch so im 45min-Takt) - hat dann mal fast 4 Stunden am Stück geschlafen und war dann 1,5 Std. wach bis 05.30, dann wieder schlafen bis 08.00 Uhr. Tolle Wurst, ich war ziemlich müde heute morgen....
ich schreibe es aber auch dem Schnupfen zu. Sie hat allerdings heute vormittag von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr geschlafen, also soo unruhig war sie DA nicht (die dumme Nuss).
Ich hab ihr aber vorher Nux vomica D12 gegeben, war ein Tipp in meinem Homöopathie-Buch, werde ich heute abend wieder probieren.
liebe Grüße und hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte für uns...
Frauke
na 35 Wochen kann aber echt ein Schub sein bei Euch, es gibt einen 37er-Schub lt. Lehrbuch, der so in der 35.Woche anfängt.... arg...

@Frauke

hallo frauke,
nur noch ganz schnell: gibt es einen unterschied zwischen globuli für erwachsene und für kinder?
gute nacht
a.

Re: @Frauke

hallo Alice,
wir haben das meiste in D12 da, das nehme ich genauso wie Leni. Wenn es 100% das richtige Mittel ist, schlägt aber eine höhere Potenz wie C30 wohl besser an. Aber wenn es eben nicht das richtige ist, ist die D12-Potenz wohl besser, weil man da evtl. trotzdem eine leichte Besserung erfahren kann.
lg
Frauke
nach einer ruhigen Nacht mit nur 2x Stillen, danke liebe Leni!

Re: @Frauke

hallo frauke,
ah ja, meine sind alle d6 und d12. gut zu wissen. danke. nima hat auch nur um 4 und um 7 getrunken. nachschnullern muss ich aber trotzdem zusätzlich noch häufig. ich hab aber gestern noch eine 2. matratze und ein ganz tolles nestchen (naja, eher für ein mädchen zugegeben: in pink mit bienen von bébé-jou gekauft ;o). jetzt haben wir ein richtiges matratzenlager am boden, aber irgendwie lässt es sich besser schlafen. vor allem auch, weil nima dann nicht immer an meiner decke oder meinem rücken zupfen kann :o)
braave leni, bravo!
glg
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen