Suchen Menü

@ Frauke und Peg Perego-Besitzer

Hi.
Kann mir einer vielleicht mal nen Link zu dem Peg Perego Pliko P3-Thread geben, den es kürzlich hier gab??? Wär ganz ganz lieb, danke!!!
Denn ich schwanke nach wie vor zw dem Pliko P3 und dem neuen Centro und außerdem kann ich mich bei der Farbe null entscheiden....
Danke nochmal,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ Frauke und Peg Perego-Besitzer

weil Du es bist ;-))
http://kind.qualimedic.de/Q-8994541.html
danke auch für Deinen Tip wg. Schlafen, da ist sicher was wahres dran! ich hab einfach meinen (künftigen) Mann wieder auf die Gästematratze geschickt, so haben Leni und ich ab dem ersten Stillen (heute nacht schon wieder so um 00.30 Uhr) das ganze 1,60m-Bett für uns und haben trotz ca. 3x Stillen (weiss nicht mehr so genau) gut geschlafen.
so lange sie nachts regelmässig aufwacht muss mein Liebster eben nebenan schlafen. Ist für ihn ja auch nicht schlecht, dann pennt er besser.
lg
Frauke

...und vor der Hochzeit soll der Bräutigam die Braut ja eh nicht sehen...Also ab mit ihm ins Gästezimmer...
j.

Stimmt!!!!
Eigentlich solltest Du ihn sogar komplett aus der Wohnung verbannen!!!! ;-)
Nee, aber mal im Ernst: die Hebi hat mir sogar geraten, selbst in nem anderen Zimmer zu schlafen und mir den Kleinen nur von meinem Mann bringen zu lassen, wenn er Hunger hat.
Aber DAS kann und will ich gar nicht... :-))
Claudia

hallo claudia,
wir haben das ab und an mal gemacht um mir eine ruhigere nacht zu gönnen, so 1-2mal im monat oder so. bei kind nr. 2 hat er dann so tief geschlafen, daß ich mir das kind meist selbst geholt habe...
aber als abwechslung mal ist das echt nicht vekehrt!
lg, almut

hm,
also momentan ist das noch nicht nötig, ich schlaf eigentlich so auch ganz gut, find es eher komisch wenn sie nicht neben mir liegt ;-)) und wenn es nicht so Horrornächte sind wie neulich, dann schlaf ich auch trotz 2-3x stillen gut.
aber für Härtefälle wäre das vielleicht echt mal ne Idee...
stimmt man soll ja sogar in der Nacht vor der Hochzeit richtig getrennt schlafen in getrennten Wohnungen etc. aber ich halt es da nicht so mit den Traditionen...
lg
Frauke

Hej Frauke!
Hab jetzt übrigens (seit gestern) auch nen Pampers-Stern!!! Haben sie mir gecshenkt, als ich das Taufgeschenk für mein Patenkind gekauft hab!!! *freu*
Claudia

@clazy + alle mit Nils und Pampers-Stern

hallo Claudia,
lass uns doch mal alle Fotos machen mit diesen schönen Spielsachen + Baby und dann schicken wir eine Collage an Pampers bzw. Tchibo, da freuen sich die Produktmanager in den Marketingabteilungen ;-)
liebe Grüße
Frauke

Re: @clazy + alle mit Nils und Pampers-Stern

sowas hab ich mir ect schon überlegt!!!! mache bald mal nen aufruf, glaub ich, und dann ne collage!!!!
claudia

uiiii! freilich, gern! Können bei beidem mitmachen

sowas hab ich mir ect schon überlegt!!!! mache bald mal nen aufruf, glaub ich, und dann ne collage!!!!
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen