Suchen Menü

@FrauBätzchen

Hallo Desi,
wollte Dir mitteilen, dass ich die regenbogenfarbigen Spangen bei Rewe bekommen habe. Luka ist begeistert! Seitdem wir sie haben, möchte sie immer mind. 3 Stück im Haar tragen + ich weiß nicht, wie + wo ich sie befestigen soll *gg*!
Danke für den Tipp.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Extensions machen *gggg*

huhu sabine,
suuuper, die halten aber, zumindest eine *räusper* echt prima, gell? für die restlichen drei müsst ihr halt notfalls extensions machen lassen *hihi*.....
LG desi

Re: Extensions machen *gggg*

Hallo Desi,
nun ja, wie würde es denn aussehen, wenn Luka an den Stellen, an den sie die Spangen sitzen haben möchte, längere Haare hätte + an den anderen Stellen ihre kurzen Strupsel *höm, höm*???
Ich versuche ihr immer klar zu machen, dass mehr als 1 Spange einfach nicht hält + wenn sie dann mit dreien losrennt + die erste schon nach 2 Metern wieder raus fällt, merkt sie es dann auch. Und ich renne ihr dann immer hinterher + suche die kleinen Futzeldinger wieder zusammen; die findet man ja so schlecht!
LG Sabine

Re: Extensions machen *gggg*

*lol* ja es wäre ein recht eigenwilliger kleinkindlook *hüstel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen