@Franka
was ich Dich schon seit Ewigkeiten fragen wollte: was macht denn Deine Narbe? Heilt sie inzwischen ein bisschen besser?? Hilft Dir das Hepar Sulfuris??
Und, wie geht es Dir/Euch???
Und, ich wollte fragen, ob Du vielleicht ein paar LH-Tests haben magst?? Weil Du doch auch mal danach gefragt hattest. Ich hätte auch noch eine Ladung von Ilse ;-)
GGGGGGGGLG sonja
@Franka
Hallo Sonja,
das Loch ist schon laaange wieder dicht und ich denke das Hepar Sulfuris und auch noch einige andere Sachen haben da geholfen. Vielen Dank für den Tip. Es lag wohl daran, das sich ein stückchen Faden nicht aufgelöst hatte und sich das dann entzündet hat. Als ich dann mit der Pinzette eben jenes Fädchen gezogen habe, ging die Narbe etwas auf. Aber nun ist alles wieder heil.
Johanna geht es, bis auf ständigen Husten und Schnupfen, sehr gut. Sie entwickelt sich prächtig. Ich habe da schon eher mit den Viren und Bazillen zu kämpfen. Jetzt habe ich wiedermal eine Bronchitis und letzte Woche hatte ich Fieber (39,5) da habe ich schon die Engel singen hören.
Wie lange halten sich denn die LH-Tests? Wir haben das Projekt erstmal etwas nach hinten verschoben. Es gibt dafür mehrere Gründe, aber mir geht es gut damit. Die Homöopathische Kur mache ich trotzdem, kann ja nicht schaden. Ich würde die Tests gerne nehmen. Was bekommste denn dafür?
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße,
Franka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen