Suchen Menü

@Franka / Mama von Johanna

hallo meine liebe,

so, heute ist der erste tag an dem ich aufatmen kann! mia ist wieder erkältet, schläft schlecht und du wirst es kaum glauben aber auf der arbeit hab ich mal ein wenig ruhe..so

jetzt hab ich zwei dinge, die ich dir sagen/dich fragen wollte:

1. werde morgen auf jeden fall den fußsack wegschicken, hab es bis jetzt nicht geschafft, weiß aber das du den brauchst. morgen geht er an dich raus. viell. schaff ich es auch heute schon! aber spätestens morgen. werde dir dann den gesamtbetrag nennen, ja?!

2. hattest du nicht mal erzählt, dass du im september auf eine "jüdische taufe" eingeladen warst?! wenn ja, bitte erzähl mir alle einzelheiten, muss und will mich vorbereiten! ja?! bitte...

3. ich wünsche euch einen angenehmen sonnigen nachmittag und hoffe euch dreien geht es gut?!

GGGLG

anne, die hier in 2 std. wieder schluß macht.

Bisherige Antworten

Hallo Anne,

Na dann wünsche ich Mia mal ganz schnell gute Besserung. Johanna hat nun auch einen fetten Schnupfen und Husten. Ich freue mich auf den Sommer, dann sind wir vielleicht mal 4 Wochen am Stück gesund. Ist doch echt ätzend, oder?

Erstmal vielen Dank, aber gib mir bitte noch deine Bankdaten, denn ich will dir den Fußsack doch noch bezahlen.

Nun zur jüdischen Taufe. Die ist verschoben worden auf Mai 2008 weil der Knirps so krank war und das Wetter so doof ist. Sie ist auch schon am routieren und hat viel Rennerei wegen der Taufe. Ist auch gar nicht so einfach.

Was willst du denn genau wissen? Ich kann sie gerne mal fragen, vielleicht hat sie dann ein paar Tips, die ich dir verraten kann.

Ich bin echt kaputt heute, deshalb gehe ich gleich ins Bett,

ich wünsche dir morgen einen entspannten Feierabend.Johanna bockt seit 2 Tagen und ist eine richtige kleine Hexe. :O

Liebe Grüße,

Franka

Franka

Maaaaaaaaaaahlzeit die dame,

hihi!!! so, da der fußsack ja nun da ist, bin ich beruhigt, haben wir das auch hinter uns gebracht!!!! ;o) liebäugel auch schon mit einigen fußsäcken bei ebay für unseren wagen....

ja, wegen der taufe! ist deine freundin denn auch jüdisch oder so wie ich "etwas anderes"? das ist ja mal interessant. und wenn ja, sprich nicht jüdisch, was musste sie bis jetzt alles so machen?! zeinal hat sich jetzt endlich in seiner gemeinde angemeldet und wenn,dann würden wir die taufe auch erst gegen mai/juni 08 machen! kostet erstens geld und zweitens zeit und nerven...LOL

ich bin froh, wenn ich hier heute nach hause kann, das wetter ist ja eklig! bäh. frage mich wie man da motiviert arbeiten soll!!!!! ;o)

ich wünsche euch übrigens auch ein supi tolles wochenende. ich geh endlich mal wieder morgen zum friseur, juchuuuuuu.

GGGLG

anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen