*********Forentreffen verschieben??????***********
sollen wir das forentreffen verschieben auf ein WE?
wenn ja, dann können wir leider bei quali nicht vorbei
denn die sind nur bis freitag am arbeiten.
folgendes könnten wir also tun:
1. wir behalten den termin bei am donnerstag 05.10.06
2. wir verschieben auf einen samstag 07.10.06
3. wir verschieben auf einen sonntag 08.10.06
3. oder wir machen ein treffen mit übernachtung,
freitag wer schon kann anreisen und quali
besuchen, eine nacht in köln schlafen, nächsten tag
kommen die anderen dazu, abreise am spätnachmittag
samstags.
wer noch andere ideen hat, als her damit!!
gglg beate
Re: *********Forentreffen verschieben??????*******
Und dann:
Übernachten weiß ich nicht, ob ich mir das zutraue, allein... Wenn wir alle im selben Hotel oder so sind, könnte ich es mir vorstellen...
Also, sagen wir mal:
MIR ists fast egal.
Dini? ;o))
Knutscha,
Svenja, die ganz doll dankt für deine Mühe, Beate!!!!
schon erledigt ;-)))
jetzt warten wir mal ab wie sich denn alle entscheiden, und dann schauen wir mal weiter.
danke auch für dein danke, ich organisiere und plane für mein leben gern, auch wenn tausend mal der termin verschoben wird. das wir hier alle aber nicht tun werden, gelle?
gglg beate
Hey duuuuuuuuuuuuuu
Ich kenn mich ja ein bißchenn in der gegend aus,und hab Navi im auto!
Wie wär denn das!??????
LG nicki
Re: Hey duuuuuuuuuuuuuu
ich klinke mich einfach mal ein - mit 2 Autos ginge ja auch, hauptsache zusammen :o) Sollte das Treffen an dem Samstag stattfinden, würde mein Mann und meine 3-jährige Tochter wohl mitkommen und somit fahre ich dann extra (wobei wir uns ja dann trotzdem bei mir treffen könnten oder so). Sollte das Treffen am Donnerstag stattfinden, dann fahre ich - wenn ich es denn "organisiert" bekomme wegen Emily - alleine, wäre aber dankbar, bei jemandem mitfahren zu können weil wir nur ein Auto haben und mein Mann es braucht. Also, das kriegen wir schon! VLG, Nadine
Re: *********Forentreffen verschieben??????***********
Wie wäre es denn wenn wir wirklich bei Ikea voreischauen an einem Samstag.Ikea findet einfach jeder!!!
LG Bianca
aber da ist doch die hölle los samstags!?!
grundsätzlich ja ne gute idee, aber die mädels, die mit der bahn kommen, kommen nicht "mal eben flott" vom bahnhof zu ikea köln, denn da fährt doch nix hin... außerdem find ich das samstags einfach die hölle und vermeide es, zu ikea zu fahren, weil da noch mehr los ist als eh schon...
GGLG bibs
Re: aber da ist doch die hölle los samstags!?!
Fahr sonst immer zu dem in Düsseldorf.LG
Re: aber da ist doch die hölle los samstags!?!
ich such aber schon fleißig ;))
GGLG bibs
mir ist es egal, ich kann wahrscheinlich an allen drei Terminen. Übernachten lohnt sich für mich nicht, da ich nur knappe 30km von Köln entfernt wohne, dann schlafe ich lieber zu Hause. Ausserdem würde Melina wohl keinen anderen im Hotel zur Ruhe kommen lassen :-(
LG Sandra
mir persönlich wäre der termin während der woche lieber, da wir die anderen WE im oktober schon verplant haben und ich daher dann gerne eins hätte, wo nix ist *sorry* freitags ist bei uns blöd, da wir vormittags babyschwimmen haben - da könnte ich dann erst ab 14 uhr oder so in köln sein... käme sonst aber samstags vormittags dazu, aber da ist es in der city halt auch mega-voll und mich nervt es so schon, mit kiwa in die stadt zu gehen... sollte man auch bedenken, oder?!
übernachten würde ich eh nicht, denn 1. allein mit kind möchte ich das nicht zwingend in fremder umgebung und 2. wohnen wir eh nur 30 min. von köln entfernt...
GGLG bibs und clara *11.01.06
mir ist es egal! wenn alles glatt läuft, kann ich zu jedem termin kommen. donnerstags haben wir zwar pekip, aber für euch würde ich das glatt mal sausen lassen ;-)
eine übernachtung kommt aber nicht in frage (für uns)
lg
marion
Vom Termin und auch ob Übernachtung oder nicht!
LG Nicki
so, da senfe ich auch noch dazu :o)
Also der 7.10. würde mir auch sehr gut gefallen - dann würde ich mit meiner gesamten Meute in Köln anrücken *g*.
Für den 5.10. kümmer' ich mich um ein Kindermädchen für Emily, sollte es bei dem Termin bleiben, dann komme ich mit Robin irgendwie alleine... mit dem Auto allerdings!
Generell ist es mir egal, WE wäre halt irgendwie stressfreier, aber dann wäre es halt auch schade, wenn es mit Qualimedic nicht klappt. Allerdings ist mir das jetzt nich soooooooo wichtig als euch zu sehen *fg* :o)))
Also ich lass mich überraschen und schau' mal wie ich es mache, wenn der genaue Termin und die Location feststeht. 11 Uhr ist für mich okay!
GVLG, Nadine
Also mir ist es auch egal. Da ja Ferien sind kann ich an allen Tagen. Ich gehe zumindest davon aus, dass dann Babyschwimmen an dem Samstag ausfällt. Ist aber auch egal.
Da Wuppertal ja nicht so weit weg ist schlafen wir in unseren eigenen Bettchen.
LG und eine geruhsame Nacht
Rebekka mit Emely
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen