**********Forentreffen Köln************
hier nochmal die Daten bevor ich ins bett gehe.
es können mädels am:
Donnerstag Wochenende
Dini80 ja ja
jette ja nein
Bibs+Clara ja nein
Marion+Marleen ja ja
Petti+dieChaos. ja ?
FunnyS ? ja
Svenny+amelie ja ja
Nicki+tomluca ja ja
nanuk-rh ja ja
sandri+kids ja ja
Jungsmami06 ja ?
claranton ? ?
pia-mater ? ja
ich hoffe ich habe alles richtig augelistet. falls etwas falsch ist oder sich was geändert hat oder noch jemand mit möchte, bitte melden.
gglg beate
Re: **********Forentreffen Köln************
dann sieht's ja ganz nach dem donnerstag aus, richtig?! ok, dann werde ich mich mal gezielter auf die suche machen, denn ohne datum hätte ich ja nix reservieren können ;)
GGLG bibs (totmüde) und clara *11.01.06 noch schlummernd
ich muß leider absagen, mein Mann hat in dieser Woche jetzt noch einen Lehrgang und so mit habe ich keinen der auf Noah aufpassen kann :-(
Und das zweite ist, das wir den vorläufigen Preis für unser Häuschen bekommen haben und da müßen wir jetzt jeden Cent sparen (wollte eigentlich nur ein Haus und keine Villa "grümel")
Finde es aber echt schade, habe mich schon soooo gefreut.
GLG Kathrin
mir wäre wochenende lieb
lg sarah
unter der woche noch ein "?" weil ich ja schauen muss wie ich es mit emily organisiere, aber WE dürfte kein problem werden. gggglg!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen