****************Forentreffen Köln*****************
1. wollen wir das treffen schon ende september(KW39)
oder erst im oktober ansetzen?
2. Wer kommt aus Köln und kennt eine gute Location
wo wir alle gemütlich tagsüber sitzen könnten? Am
besten in der Nähe vom Hauptbahnhof da ist nämlich
auch Qualimedic/9Monate (da werden wir auch mal
reinschauen) und falls welche mit dem Zug kommen,
so wie ich.
3. Welche Uhrzeit wäre euch denn am liebsten?
so gegen 10 oder 11 uhr????
4. Welcher Wochentag denn? vielleicht ein mittwoch??
so das wars mal fürs erste, bin gespannt wer lust hat!!
diejenigen die sich auf mein letztes kölnforentreffenposting gemeldet haben, habe ich schon mal notiert)
so und nun ganz liebe grüße Beate
Re: ****************Forentreffen Köln*****************
also bevor ich ins Bett gehe *gäääähn* mach' ich mal schnell den Anfang :o)
1. egal
2. *schulterzuck* - wohne ca. 2 Std. von Köln entfernt
3. 11; wegen dem weiten Anfahrtsweg
4. Dienstag oder Freitag - da hab ich jemanden der auf Emi aufpassen könnte. Würde näml. nur mit Robin "antanzen" *g*
So, ich bin ja mal gespannt! Richtig fest entscheiden werde ich aber wohl kurzfristig, wenn soweit alles feststeht und ich sehe, ob es mit Emily so klappt und auch mit dem "Hinkommen" (ob Auto oder Zug)...
Viele Grüße und eine gute Nacht
Nadine
Re: ****************Forentreffen Köln*************
also bei mir liegts meist am Geld weil die Bahnfahrt ja immer so teuer ist. Daher wäre mir anfang Oktober schon lieber.
Eine Location kenn ich nicht aber rund um den Dom gibt es genug was für uns passend ist.
Hm,10 oder 11 Uhr ist für uns ganz schön früh...weil Fenja meist bis mind 9:30h schläft und ich mind eine Std alleine Bahn fahre, zuzüglich der Fahrt zum Bahnhof etc müsste ich schon um 8 Uhr los.
Lg jette mit Fenja
1) mir wäre die erste Oktoberwoche recht, weil mein Mann dann Urlaub hat und den Grossen in den Kiga bringen und auch abholen könnte.
2) wie wäre es mit dem Kölner Zoo? Da kann man sehr schön spazieren, ist aber auf das Wetter angewiesen.
3) egal
4) egal
LG Sandra
1. wollen wir das treffen schon ende september(KW39)
oder erst im oktober ansetzen?
* ist mir persönlich wurscht - ich habe zu der zeit (bisher) noch nichts vor ;)
2. Wer kommt aus Köln und kennt eine gute Location
wo wir alle gemütlich tagsüber sitzen könnten? Am
besten in der Nähe vom Hauptbahnhof da ist nämlich
auch Qualimedic/9Monate (da werden wir auch mal
reinschauen) und falls welche mit dem Zug kommen,
so wie ich.
* in der nähe vom hauptbahnhof fängt ja quasi auch die fußgängerzone an - ich kann ja mal in mich gehen und bissi überlegen. da gibt's ein "oma-café", weiß aber nicht, wie die auf eine horde jung-mamis mit kiwa reagieren...
3. Welche Uhrzeit wäre euch denn am liebsten?
so gegen 10 oder 11 uhr????
* find ich ok, vielleicht eher 11 uhr, falls wirklich jemand von etwas weiter kommt. dann wäre es morgens nicht soooo die große hetze, oder?
4. Welcher Wochentag denn? vielleicht ein mittwoch??
* alles außer dienstag und freitag ;)
vielen dank für deine mühen, können das auch gerne irgendwie zusammen machen mit der orga, da ich ja "fast" direkt vor ort bin?!
GGLG bibs und clara *11.01.06
das mit dem zusammen organisieren wäre super.
wenn wir mal wissen wieviel kommen, wäre es toll wenn
du ein passendes cafe mit nichtraucherecke finden könntest.
denn ich habe ca. 300 km zu fahren und habe damit nicht die möglichkeit dazu. also wie gesagt am besten in der nähe vom bahnhof, damit die züglerinnen den weg auch mit dem kiwa meistern können.
gglg beate
oki, dann machen wir das so ;) in der fußgängerzone gibt's anfangs auch noch ein café, also da werde ich mich dann mal schlau machen...
komme ja auch mit der bahn rein, aber eben keine 300 km sondern nur 30 km fahrt ;) das mit quali regelst du dann aber?!
GGLG bibs
2. Keine ahnung!
3.Also ich denke mal so gegen 11-12 Uhr wäre am besten,fahre ja auch ca.2 Stunden.
4. Ist mir auch egal!
LG Nicki
Re: ****************Forentreffen Köln*************
ich kann außerhalb der Ferien nur dienstags, donnerstags oder am WE.
Da wir ca. 1 Std. fahren müssen, wäre mir 11 Uhr lieber.
LG
Marion + marleen 7,5 Monate
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen