Suchen Menü

@Flöckchenfee

Huhu *wink*
Wollte dir nur schnell sagen, das ich mich toatl gefreut habe, deine Prinzen mal zu sehen!!
Suuuper süß die Zwei!!! Noah sieht richtig frech aus :o)
Sobald wir eine Lösung wegen der HP gefunden haben... können alle die Süßen bestaunen!!
LG Kira
Bisherige Antworten

Re: @Flöckchenfee

Hallo Kira!
Noah sieht nicht nur frech aus....Jetzt sieht er noch verwegener aus mit der Narbe unter der Lippe.
Wegen der HP: Hab vergessen dazu zuschreiben: bitte nur das Foto allein von Tyler dafür nehmen. Bei Babyfotos find ich das noch nicht so schlimm, aber Noah mag ich nicht im Internet. Bin da irgendwie misstrauisch. Aber Dir wollt ich meinen Schnucki nicht vorenthalten.
Danke schön!
LG und nochmal alles Gute für morgen!
Sabrina, die jetzt dann gleich was von McD essen wird *mjam*
Noah freut sich sooooo sehr drauf, heute morgen hat er seit 3 Wochen endlich mal wieder richtig Brezel essen dürfen und jetzt will ers wissen

Re: @Flöckchenfee

Hallo Kira!
Noah sieht nicht nur frech aus....Jetzt sieht er noch verwegener aus mit der Narbe unter der Lippe.
Wegen der HP: Hab vergessen dazu zuschreiben: bitte nur das Foto allein von Tyler dafür nehmen. Bei Babyfotos find ich das noch nicht so schlimm, aber Noah mag ich nicht im Internet. Bin da irgendwie misstrauisch. Aber Dir wollt ich meinen Schnucki nicht vorenthalten.
Danke schön!
LG und nochmal alles Gute für morgen!
Sabrina, die jetzt dann gleich was von McD essen wird *mjam*
Noah freut sich sooooo sehr drauf, heute morgen hat er seit 3 Wochen endlich mal wieder richtig Brezel essen dürfen und jetzt will ers wissen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen