@Flaschenmamis
Re: @Flaschenmamis
LG mandy
LG Stephanie
LG Tanja mit Sophie
LG
Sonja
Ich hatte das "Problem" auch bei meinen 2 Kindern. Unser Noah (*01.08.2006) trinkt ca. 130 ml 1er Nahrung in ca. 20 min, den Rest (ca. 50-60 ml)in ca. 10 Min. Wenn ich sehe, dass er langsamer trinkt und müde wird, wickele ich ihn zwischendurch, dann ist einigermassen wieder wach und trinkt den Rest. Klappt super!!!
LG Diana
Und schreit dann, wenn ich mich auch gerade wieder hingelegt habe - oder 30 - 45 min später, weil sie dann ja logischerweise wieder Hunger hat. TOLLES SPIEL!
Tagsüber kann ich damit leben (wenn sie gut drauf ist, trinkt sie die Flasche auch aus und knackt dann) aber nachts ist es echt nervig...
Zeit kann ich Dir leider nicht sagen (sie trinkt auch noch keine 170 ml) - aber: Du bist nicht allein!!!! *fg*
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen