Suchen Menü

@Flaschenmamis

Hallöchen, wir haben zunehmend das Problem, dass Luisa (*5.7.06) bei der Flasche einschläft. Sie trinkt die ersten 3/4 immer recht schnell und pennt dann ein und dann dauert es ewig. Kann bei einer 170 ml Flasche dann schon mal bis zu 45 Minuten dauern. Wie lange brauchen Eure denn so für eine Flasche? Schlafen Eure Kleinen auch immer dabei ein? Danke und Grüßle
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis

also 45 min ist ja ganz schön lang meine braucht für ca 150 wo auch noch manchmal 50 ml übrig bleiben ca 10 min. und ja sie schläft auch ab und an mal ein aber dazu lass ich es meistens nicht kommen und wenn ich sie aufn arm habe und pulle gebe immer mal so etwas anruckeln oder am po etwas klopfen. nicht hauen:-)) aber so leicht am po klopfen und sie bleibt etwas wach.
LG mandy

für eine 200 ml Flasche braucht meine so 10-15 minuten
LG Stephanie

Sophie (*07.08.06) braucht wenn sie schläfrig ist ca. 20 min für 170ml. Grade so abends nickt sie schon mal etwas ein. Ich zieh dann den Nuckel der Flasche etwas raus, dann fängt sie sofort wieder an zu trinken.
LG Tanja mit Sophie

Hallo,Finn braucht mittlerweile nicht mehr ganz so lang aber ab und an pennt er auch ein.Dann ziehe ich den Sauger raus und schwupsss schon sind die Äuglein wieder auf.Ansonsten,wickel ich ihn tagsüber wenn er die halbe Flasche getrunken hat und danach bekommt er den Rest und kann dann ganz in Ruhe einschlafen.Wirkt meistens aber manchmal ist er auch so müde das es einfach keinen Zweck hat ;)
LG
Sonja

Hallo, Nyah (*09.08.06) braucht für 140ml 10-15 Minuten. In der Nacht schläft sie manchmal auch nach 3/4 ein. Dann mach ichs so wie Tanja weiter oben beschrieben hat und der Rest der Flasche isch auch noch leer. lg, Armanda

Hallo!
Ich hatte das "Problem" auch bei meinen 2 Kindern. Unser Noah (*01.08.2006) trinkt ca. 130 ml 1er Nahrung in ca. 20 min, den Rest (ca. 50-60 ml)in ca. 10 Min. Wenn ich sehe, dass er langsamer trinkt und müde wird, wickele ich ihn zwischendurch, dann ist einigermassen wieder wach und trinkt den Rest. Klappt super!!!
LG Diana

Melissa schafft manchmal, wenn sie müde ist (also besonders nachts!) nur 20 - 50ml und schläft dann wieder. Da hilft alles "ärgern" nichts - sie pennt! :o(
Und schreit dann, wenn ich mich auch gerade wieder hingelegt habe - oder 30 - 45 min später, weil sie dann ja logischerweise wieder Hunger hat. TOLLES SPIEL!
Tagsüber kann ich damit leben (wenn sie gut drauf ist, trinkt sie die Flasche auch aus und knackt dann) aber nachts ist es echt nervig...
Zeit kann ich Dir leider nicht sagen (sie trinkt auch noch keine 170 ml) - aber: Du bist nicht allein!!!! *fg*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen