@ Flaschenmamis wegen Hygiene
Re: @ Flaschenmamis wegen Hygiene
wir haben auch gerade heute drüber gesprochen :-)
Also wir werden auch nur die 6 Monate sterilisieren. Lea nimmt ja jetzt schon alles in den Mund was sie in die Hände kriegt, wozu da noch gross den Vapo nutzen?
Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das ihr Hotel nen Vapo zur Verfügung gestellt bekommt. Manche Hotels bieten ja solch einen "Babyservice" an.....
Gruß
Lilli, Ralf und Lea
("neidischguck" - möchten auch soooooo gerne mal wieder nach Griechenland - "snüff")
Wir fahren in ein sehr schönes und elegantes Hotel, das zwar auf Kinder eingerchtet ist aber nicht so viel Babyservice bietet. Ich glaube Vao gibt es da eher nicht! LG von Ruth, die sich auch schon narrisch auf den Urlaub freut
also meine unfachmännische Meinung, in Griechenland würde ich auf jeden Fall sterilisieren, also ich glaub nur spülen reicht da nicht.
Lg DV...Griechenfan...
wir haben damals bei Valerio im Urlaub die Sauger im Wasserkocher etwas "abgekocht"... Und wir haben nie Leitungswasser zum abwaschen genommen - immer nur Trinkwasser aus Flaschen... Auch so natürlich für die Milch...
Zuhause sterilisiere ich nichts...
glg
Simona
PS: vergiss nicht Abwaschutensilien einzupacken und ev. auch etwas Waschmittel... ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen