@ Flaschenmamis- Umfrage zu Stuhlgang
wollte mal wissen, wie bei Eurern Kleinen der Stuhlgang ist? Luisa hat eigentlich relativ regelmäßig ein Mal am Tag die Windel voll, manchmal aber auch nur alle 2 Tage und da haben wir schon den Eindruck, dass es sie quält, da sie sich dann manchmal windet und brüllt. Wie ist das bei Euch?
LG, Claudia mit Luisa (15W)
Re: @ Flaschenmamis- Umfrage zu Stuhlgang
Zwei bis 3 mal am Tag hat Leon Stuhlgang und das so gut das er sogar gestern meine Mutter abgeschossen hat,das ihr Shirt/Hose und der Boden voll waren.Leon fand es klasse und hat nur gelacht!! Schmerzen wird er mit Sicherheit keine haben.
LG Diana mit Leon morgen 9 Wochen alt
unsere emily hat einmal am tag die windel voll aber immer noch mehr grünlich als geblich. wie ist es bei euch?
vlg
ingrid
LG Claudia
genau hüttenkäse ist genau der richtige ausdruck :-)bin mal gespannt wann endlich die gelben brössel überwiegen!
vlg
ingrid
LG Stephanie
meine Tochter trinkt Pre-Nahrung, z. Zt. wieder mit Fencheltee zubereitet und der Stuhl ist festbreiig und dunkel-grün (wegen dem Fencheltee).
ER ist noch fester geworden, seitdem der Fencheltee mit dabei ist, aber hart ist er nicht.
Wenn ich ihr nicht "helfen" würde, hätte sie vermutlich nur einmal pro Tag Stuhlgang.
Meistens jammert sie auch kurz davor und hampelt voll rum, bis sie dann endlich drückt und sich erleichtert.
Aber brüllen tut sie nicht.
Meistens, wenn sie nicht von alleine käckern tut, helfe ich ihr abends kurz nach, denn ich wüsste, mit vollem Bauch/Darm würde sie nicht gut schlafen.
LG, Deine anita
Sophie hat jeden Tag einmal Stuhlgang. Und sie macht dabei Stimmen, als würde sonst was passieren. Und bekommt nen knatscheroten Kopf. Der Stuhl ist allerdings net hart, deswegen denke ich das alles ok ist und sie sich nur anstrengt. Der Doc meint auch das wäre normal.
LG Tanja mit Sophie 9W2T
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen