@ Flaschenmamis: Ich brauche mal Eure Hilfe
könnt Ihr mir bitte sagen wieviel (ml) und wie oft am Tag Eure Mäuse trinken (bezogen auf 1er Milch). Ups, und wie alt sie sind.
Sehr interessiert bin ich vor allem an Euren Arbeitgebern die circa 23 Wochen alt sind.
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeee :-)
LG
andie
Re: @ Flaschenmamis: Ich brauche mal Eure Hilfe
Julian ist 28 Wochen alt und trinkt 4-5 Mal am Tag 250ml von der 1er Milch. Das Pensum hat er schon seit er 18 Wochen alt ist ca.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian 6,5 Monate alt
Mein Junior ist 22Wochen alt und trinkt 5 Flaschen ( die letzte oder die erste um 4Uhr früh) zwischen 120 und 180ml!
Zu Mittag bekommt er vorm Fläschen ein paar Löffelchen Karottenbrei! LG Claudia
Laurin trinkt meist 5 Flaschen a 200ml ist heute 19 Wochen alt.
LG Melli
Felix trinkt ca. 5-6 Flaschen a. 170ml am Tag. Mittags bekommt er meistens Gläschen( Halbes Glas) und er trinkt noch ca. 200 bis 300 ml Saft o.Tee.
Felix ist heute ein 1/2 Jahr alt.
LG
Bettina
Happy birthday zum 1/2 Jahr! ;-))
Felix trinkt ca. 5-6 Flaschen a. 170ml am Tag. Mittags bekommt er meistens Gläschen( Halbes Glas) und er trinkt noch ca. 200 bis 300 ml Saft o.Tee.
Felix ist heute ein 1/2 Jahr alt.
LG
Bettina
Meine sind 7 Monate alt, Amelie trinkt pro Portion 160ml, Hannah 190ml, 5-6 Mal am Tag. Die beiden waren allerdings 7 Wochen zu früh.
LG, Andrea
Julia ist 16 Wochen alt und trinkt zwischen 5 und 6 Flaschen a 170ml von der Babylove 1 :-)
GLG
Tina und Felix bald 28Monate und Julia 16Wochen alt
1er Milch, Babydream. Allerdings ist die Milch verdünnt: 200 ml / 5,5 Löffel.
LG Wiebke
danke für Eure lieben Worte im Buch :-). Wir haben uns sehr gefreut und es Louis vorgelesen ;-).
LG
andie
Ich danke Euch für Eure Antworten :-)
danke für Eure lieben Worte im Buch :-). Wir haben uns sehr gefreut und es Louis vorgelesen ;-).
LG
andie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen