Suchen Menü

@ Flaschenmamis: Ich brauche mal Eure Hilfe

Hallo,
könnt Ihr mir bitte sagen wieviel (ml) und wie oft am Tag Eure Mäuse trinken (bezogen auf 1er Milch). Ups, und wie alt sie sind.
Sehr interessiert bin ich vor allem an Euren Arbeitgebern die circa 23 Wochen alt sind.
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeee :-)
LG
andie
Bisherige Antworten

Re: @ Flaschenmamis: Ich brauche mal Eure Hilfe

Hallo Andie!
Julian ist 28 Wochen alt und trinkt 4-5 Mal am Tag 250ml von der 1er Milch. Das Pensum hat er schon seit er 18 Wochen alt ist ca.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian 6,5 Monate alt

Hallo!
Mein Junior ist 22Wochen alt und trinkt 5 Flaschen ( die letzte oder die erste um 4Uhr früh) zwischen 120 und 180ml!
Zu Mittag bekommt er vorm Fläschen ein paar Löffelchen Karottenbrei! LG Claudia

Meine Maus ist glaube ich auch 23Wochen,von mitte März.Sie trinkt etwa 200-225ml und davon etwa 5Flaschen Milasan 1.LG Mandy

Hallo!!!
Laurin trinkt meist 5 Flaschen a 200ml ist heute 19 Wochen alt.
LG Melli

Hallo Andie,
Felix trinkt ca. 5-6 Flaschen a. 170ml am Tag. Mittags bekommt er meistens Gläschen( Halbes Glas) und er trinkt noch ca. 200 bis 300 ml Saft o.Tee.
Felix ist heute ein 1/2 Jahr alt.
LG
Bettina

Happy birthday zum 1/2 Jahr! ;-))

Hallo Andie,
Felix trinkt ca. 5-6 Flaschen a. 170ml am Tag. Mittags bekommt er meistens Gläschen( Halbes Glas) und er trinkt noch ca. 200 bis 300 ml Saft o.Tee.
Felix ist heute ein 1/2 Jahr alt.
LG
Bettina

Hallo Andie!
Meine sind 7 Monate alt, Amelie trinkt pro Portion 160ml, Hannah 190ml, 5-6 Mal am Tag. Die beiden waren allerdings 7 Wochen zu früh.
LG, Andrea

hallo, leo ist 24 wochen und trinkt am tag 6 flaschen 1er-milch, also alle 2 bis 2 1/2 stunden. ich nehme 210 ml wasser und 7 löffel, insgesamt also 240 ml. davon läßt er idr 60-80 ml übrig. nachts (dh ca 13 stunden) trinkt er in 99 % gar nix. lg, tinel

Hallo :-)
Julia ist 16 Wochen alt und trinkt zwischen 5 und 6 Flaschen a 170ml von der Babylove 1 :-)
GLG
Tina und Felix bald 28Monate und Julia 16Wochen alt

Mia, in ein paar Minuten 19 Wochen alt, trinkt zur Zeit 200 ml ca. alle 3-4 Stunden.
1er Milch, Babydream. Allerdings ist die Milch verdünnt: 200 ml / 5,5 Löffel.
LG Wiebke

ach so: ca. 6 Flaschen, nachts nichts.

Hallo Wiebke und Mia,
danke für Eure lieben Worte im Buch :-). Wir haben uns sehr gefreut und es Louis vorgelesen ;-).
LG
andie

Ich danke Euch für Eure Antworten :-)

Hallo Wiebke und Mia,
danke für Eure lieben Worte im Buch :-). Wir haben uns sehr gefreut und es Louis vorgelesen ;-).
LG
andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen