@Flaschenmamis: Brauche Eure Hilfe
könnt Ihr mir bitte sagen wieviel (ml) und wie oft am Tag Eure Mäuse trinken (bezogen auf 1er Milch). Ups, und wie alt sie sind.
Sehr interessiert bin ich vor allem an Euren Arbeitgebern die circa 14 Wochen alt sind.
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeee :-)
LG
andie
Re: @Flaschenmamis: Brauche Eure Hilfe
Janina ist jetzt gut 15 Wochen alt und trinkt seit Ewigkeiten 5x 200 ml. Ab und zu lässt sie mal was drin.
Sie bekommt allerdings Pre Milch.
LG von Judith
linus ist 13 wochen alt und trinkt 5x 180ml 1er Milumil
Lg heidi
Jamy bekommt 4 Flaschen PRE 170ml und eine Breimahlzeit.Und zwischedurch noch ca.220 ml Fencheltee
lg.mandy
Breimalzeit?????Wie alt ist Jamy?
LG Melli mit Laurin 19 Wochen
Jamy ist am 15.05.06 geboren.Habe es damals schon mit den großen so gemacht und er hat es genauso gut vertragen wie der klene nun auch.Ich selber habe damals mit 5 Wochen schon Brei bekommen und bin heute 26 Jahre später wohlauf.
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und Jamy 15.05.06
Silas ist zwar erst 9 Wochen alt, aber möchte Dir trotzdem antworten.
Er trinkt allerdings HA-PRE-Milch von Aptamil.
Er trinkt insgesamt meistens 5 Flaschen (heute werden es wohl 6 werden, weil er sich eben nur mit Schnulli nicht zufrieden gab)
Morgens, vormittags und nachmittags sind es meist so um die 130 bis 150 ml. Abend und Nachtmahlzeit sind 170 bis 200 ml, so ungefähr mit leichten Schwankungen.
GGGGGLG Sonja
Aliyah ist nun 17 Wochen alt und trinkt 210 ml pro Mahlzeit. Die trinkt die Aptamil 1.
Mit 14 Wochen trank sie pro Mahlzeit 180 ml.
GGLG Sandra
meine Kleine ist 9 Wochen alt, sie trinkt meisens 100 ml. Kann aber auch mal viel weniger oder auch mal mehr sein, aber 100 ml ist die regel.
LG Yvonne
Ich danke Euch für Eure Antworten :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen