Suchen Menü

@Flaschenmamis: Brauche Eure Hilfe

Hallo,
könnt Ihr mir bitte sagen wieviel (ml) und wie oft am Tag Eure Mäuse trinken (bezogen auf 1er Milch). Ups, und wie alt sie sind.
Sehr interessiert bin ich vor allem an Euren Arbeitgebern die circa 14 Wochen alt sind.
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeee :-)
LG
andie
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis: Brauche Eure Hilfe

Hallo Andie,
Janina ist jetzt gut 15 Wochen alt und trinkt seit Ewigkeiten 5x 200 ml. Ab und zu lässt sie mal was drin.
Sie bekommt allerdings Pre Milch.
LG von Judith

hallo,
linus ist 13 wochen alt und trinkt 5x 180ml 1er Milumil
Lg heidi

Hallo,
Jamy bekommt 4 Flaschen PRE 170ml und eine Breimahlzeit.Und zwischedurch noch ca.220 ml Fencheltee
lg.mandy

Hallo!
Breimalzeit?????Wie alt ist Jamy?
LG Melli mit Laurin 19 Wochen

Hallo,
Jamy ist am 15.05.06 geboren.Habe es damals schon mit den großen so gemacht und er hat es genauso gut vertragen wie der klene nun auch.Ich selber habe damals mit 5 Wochen schon Brei bekommen und bin heute 26 Jahre später wohlauf.
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und Jamy 15.05.06

Hi Andie,
Silas ist zwar erst 9 Wochen alt, aber möchte Dir trotzdem antworten.
Er trinkt allerdings HA-PRE-Milch von Aptamil.
Er trinkt insgesamt meistens 5 Flaschen (heute werden es wohl 6 werden, weil er sich eben nur mit Schnulli nicht zufrieden gab)
Morgens, vormittags und nachmittags sind es meist so um die 130 bis 150 ml. Abend und Nachtmahlzeit sind 170 bis 200 ml, so ungefähr mit leichten Schwankungen.
GGGGGLG Sonja

Hallo Andie,
Aliyah ist nun 17 Wochen alt und trinkt 210 ml pro Mahlzeit. Die trinkt die Aptamil 1.
Mit 14 Wochen trank sie pro Mahlzeit 180 ml.
GGLG Sandra

HI,
meine Kleine ist 9 Wochen alt, sie trinkt meisens 100 ml. Kann aber auch mal viel weniger oder auch mal mehr sein, aber 100 ml ist die regel.
LG Yvonne

Tom ist etwas älter. Am 28.04.06 geboren. er Trinkt im gesamt ca. 1 Liter Beba HA1. Er bekommt 5 x 200ml

Ich danke Euch für Eure Antworten :-)

Tom ist etwas älter. Am 28.04.06 geboren. er Trinkt im gesamt ca. 1 Liter Beba HA1. Er bekommt 5 x 200ml
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen