Suchen Menü

@Fingerhut

liebe steffi,
war alles ok, heute beim ultraschall?? hoffe es doch, gab`s schon ein kleines outing-neugierig schau??
würde mich riesig über ne kurze antwort freuen
glg edi
Bisherige Antworten

@Fingerhut

Hallo,
da häng ich mich doch grad mal dran... Wie war denn die Bekanntgabe vom neuen Enkelchen??? Musste an Weihnachten an Euch denken ;-)
Drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Andrea

ach seid ihr süss!

hallo ihr zwei,
danke dass ihr an uns gedacht habt!
also der US war super schön, musste dank der überweisung auch nur den bluttest zahlen und alles war super, nackenfallte super unauffällig, baby hat gezappelt wie verrückt, leider konnte man nicht zwischen die beinchen gucken, wäre aber ja auch noch früh in der 13. woche. wer weiss, hab am mittwoch regulären termin, villeicht können wir da was erhaschen :-)
die bekanntgabe war nicht so dolle, aber beim 3. kind freut sich irgendwie keiner mehr sooooo, aber egal, wir freuen uns doppel!
hier noch das neuste bildchen:

glg steffi - ach und loris hat sich riesig gefreut, aber gleich gefragt ob das baby gesund ist und auch diesmal kommt und ob es ein mädchen ist..... :-) :-D

ach seid ihr süss!

huhu steffi,
ach ehrlich? die freuen sich nicht mehr so. ja schade, ist das was tolles und vor allem unglaublich schön. bei mir würden alle im boden versinken und mich verwünschen, aber das ist wenigstens ne reaktion.
ich freu mich mit euch und wünsche dir eine tolle und aufregende schwangerschaft. bei talissa habe ich wenige tage vor der geburt erfahren, dass sie ein mädchen ist. bei amelie in der 16. woche meine ich.
liebe grüße, nicki

ach seid ihr süss!

Hallo,
wie es freut sich keiner mehr so wie beim ersten :DEVIL:. Dann freuen wir uns eben gaaaaanz doll mit Euch [:-} [:-}
Ich weiß noch damals, als Alina grade 4 Monate war u. ich verkündet habe, dass ich wieder schwanger bin... Da kam von allen Seiten "oh nein - ach Du Gott - oje - du arme"... Schlimm!!!!! Klar war das alles so nicht geplant... aber "du arme und ach du Gott".... *kopfschüttel*.
Schöööön, dass beim US alles ok war! Unsere Mädels sind übrigens in der 18. + 19.ssw "ertappt" worden ;-) Also sind wir noch ein paar Wochen gespannt bei Dir ;o)
liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen