@Fine: Meine Liebe, wie geht es Euch? Seit Ihr alle wieder fit? LG Silke
Das wollte ich auch schon fragen...! LG =>
Das wollte ich auch schon fragen...! LG =>
schön, dass Du an uns denkst!
Ich habe oben gepostet.
Wie geht es Euch?
Leider konnte ich die letzten Postings nicht mehr verfolgen.
Ich wünsche Euch alles Liebe,
Fine
@Fine: Meine Liebe, wie geht es Euch? Seit Ihr alle wieder fit? LG Silke
Ich habe oben gepostet!
Ich bin Dir noch eine PN schuldig. Gebe mir bitte noch etwas Zeit. Es war sehr, sehr schwierig bei uns. Ich muss mich erst einmal wieder finden nach dieser langen Zeit.
Geht es Euch dreien gut?
Herzlichste Grüße,
Fine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen