Suchen Menü

"Fiete" ist da!

Hallo zusammen!
Unser Fiete (Bitte nicht böse sein, daß ich den realen Namen nicht nenne, das Internet ist mir einfach zu unheimlich) ist da! Er kam bei 40+2 am 05.10. nach Einleitung mit Wehengel nach nur 5 Stunden Dauerwehen im Minutentakt zur Welt. Er ist 55 cm groß, wog 3800 g und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Es ist leider noch etwas chaotisch alles, aber wir leben uns halt noch ein :-))
Ein Foto stelle ich in den nächsten Tagen ein...
Viele Grüße
Gundel mit Sohnemann!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :0)

Hallo zusammen!
Unser Fiete (Bitte nicht böse sein, daß ich den realen Namen nicht nenne, das Internet ist mir einfach zu unheimlich) ist da! Er kam bei 40+2 am 05.10. nach Einleitung mit Wehengel nach nur 5 Stunden Dauerwehen im Minutentakt zur Welt. Er ist 55 cm groß, wog 3800 g und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Viele Grüße
Gundel mit Sohnemann!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Hallo zusammen!
Viele Grüße
Gundel mit Sohnemann!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Hallo zusammen!
Viele Grüße
Gundel mit Sohnemann!

Re: "Fiete" ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
Gruss
Patty und Leon

Re: "Fiete" ist da!

Ach, ich hab eben noch gedacht "Fiete, das ist ja mal ein echt ausgefallener Name!" :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem Sohnemann!
Lebt Euch schön ein!
LG Stef ET-20 *stöhn*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,LG Alex

Ach, ich hab eben noch gedacht "Fiete, das ist ja mal ein echt ausgefallener Name!" :-)
Lebt Euch schön ein!
LG Stef ET-20 *stöhn*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! GLG Y.

Lebt Euch schön ein!
LG Stef ET-20 *stöhn*

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich wollte gerade schreiben, dass das ja ein süßer Name ist ;-) Warum wurde bei dir bei 40+2 eingeleitet? Dann drücke ich euch mal Die Daumen, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt. LG Gudrun, die noch mindestens 20 Tage kugeln darf...

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

Ich wollte gerade schreiben, dass das ja ein süßer Name ist ;-) Warum wurde bei dir bei 40+2 eingeleitet? Dann drücke ich euch mal Die Daumen, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt. LG Gudrun, die noch mindestens 20 Tage kugeln darf...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen