Suchen Menü

@ Felica

Hallo liebe Felica,
ich hab neulich den Beitrag von Deiner Mama gelesen, dass Du morgens immer gerne eine Flasche trinkst.
Eigentlich esse ich ja meistens schon wie ein großer, aber als ich das gelesen habe war ich so begeistert, dass ich heute dachte ich probiere das mal aus.
Hab meiner Mama also noch im Bett klar zu verstehen gegeben, dass sie gar nicht anfangen braucht mich aus dem Schlafsack zu pellen bevor sie mir nicht eine Flasche macht.
Zum Glück habe ich meine Mama ja gut erzogen und sie ist auch fast sofort in die Küche gegangen und hat mir eine Megamilchflasche gemacht, die ich dann ganz gemütlich in meinem Bett getrunken habe.
Ich war sooooo glücklich und zufrieden mal kein Vollkornbrot oder Obst oder so ein Zeug frühstücken zu müssen.
Und meine Mama meinte hinterher zu meinem Papa, dass ihr das heute gar nicht so unrecht war, weil der Start in den Tag so schön friedlich und ohne Stress abgelaufen ist.
Ich hab meine Mama nämlich angesteckt und sie hat ganz doll Schnupfen, Husten und Fieber. Ist echt doof.
Aber das tolle daran ist, dass mein Papa jetzt bis morgen daheim ist und sich um mich kümmert und in den Kiga bringt und so.
Naja, jetz bin ich etwas abgeschweift.
Wollte mir nur kurz für den Tipp von Dir bedanken und mal sagen, dass es echt toll ist was man hier immer so mitbekommt
Dicken Knutscher ins Ländle
Björn, der gerade mit Matschhose ausgestattet mit Papa und Hund spazieren war, zum ersten Mal laufenderweise und ohne Buggy
Bisherige Antworten

Ahhhhhhhh, ein Verbündeter ;-)

Lieber Björn,

sag ich doch! Die Milchflasche ist einfach toll! Ich bin übrigens bekennende Slow-Fooderin und bringe meine Mami oft an den Rand des Wahnsinns, wenn ich über eine 1/2 Stunde für meine Flasche brauche. Nicht, dass ich nicht schneller trinken könnte, ich starte einfach gerne gemütlich in den Tag. Warum haben es die Erwachsenen auch immer so eilig?

Das tut mir leid, dass deine Mama krank ist. Richte ihr unsere besten Genesungswünsche aus. Sie soll bitte wieder ganz schnell gesund werden.

Meiner Mama geht es auch gar nicht gut und sie hat gestern ganz lange geweint, als sie von ihrer Ärztin nach Hause kam. Du weißt schon, was gemeint ist?! Wenn sie es schafft, schreibt sie deiner Mama vielleicht mal Genaueres :,(

Für Freitag wünschen wir dir viel Erfolg und drücken gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! Berichtest du, wie es war?

Ich sag dann mal Tschüß, wir besuchen jetzt die Oma :-)

Liebe Grüße

Deine Felica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen