Suchen Menü

@ Feechen....WAS IST LOS MIT DIR??????

Liebe Tina, jetzt hab ich schon so lange nichts mehr von dir gehört, IST ALLES OK??????? Ich hoffe doch, dass du noch nicht im KKH bist......
Melde dich mal ganz kurz, wenn du das liest, ok? Nur damit ich mir keine Sorgen machen muss......
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*

Liebe Tina, jetzt hab ich schon so lange nichts mehr von dir gehört, IST ALLES OK??????? Ich hoffe doch, dass du noch nicht im KKH bist......
Melde dich mal ganz kurz, wenn du das liest, ok? Nur damit ich mir keine Sorgen machen muss......
Liebe Grüße
Conny

Re: ..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*

Hallo Petra,
mach ich mir langsam auch.....sie war doch so im Stress und hatte Angst, dass sie nicht mehr alles schafft vor der Geburt.....Sie hat sich hier seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet und Mails bekomme ich auch keine.....
Liebe Grüße
Conny

Re: ..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*

Hi Conny,
ja, keine Kliniktasche gepackt, Schrank noch nicht da, Kids krank. Hoffe, sie ist "nur" nicht abkömmlichen und es geht Feechen mitsamt Feechen-Familie gut!
LG, Petra

ja tina!!! wo bist du...??? alles in ordnung???

ja, da musste ich gestern auch schon dran denken...
sie schrieb zuletzt von senkwehen!!!
ob sie das baby schon hat? wie weit ist sie denn nochmal?
feechen meld dich mal kurz!!! wir machen uns sorgen!!!
grüße;
melli

Re: ja tina!!! wo bist du...??? alles in ordnung???

Hallo Melli,
ich glaube, sie hatte noch 4 Wochen bis das Bauchbaby kommen soll....
Liebe Grüße
Conny

na, beim vierten kann das dann ja schon mal recht schnell gehen... sagt mann!
ich hab das eigentlich noch nicht erlebt das sich tina so lange nicht meldet *grübel*
aber vielleicht hat sie einfach irre viel stress?!
vlg;
melli

Hm, aber trotz Stress hat sie doch trotzdem jeden Abend mal kurz hier reingeguckt, und da sie den Mäusen nichtmal zum Geburtstag gratuliert hat, war sie gestern wohl gar nicht mehr drin.....das irritiert mich jetzt doch ein wenig.....
Liebe Grüße
Conny

stimmt, das sieht nicht nach ihr aus...
mensch, jetzt mach ich mir doch auch sorgen!!!
ohje...
...tina, wie auch immer;
ich denk an dich und schick dir ganz viel kraft!!!
lg;
melli

Re: @ Feechen....WAS IST LOS MIT DIR??????

Hi Conny,
na, das möchte ich aber auch gerne wissen! Hoffentlich ist alles okay *Daumendrück*
LG
Anja

*mirauchschonsorgenmach* sag mal piep!!!

Hi Conny,
na, das möchte ich aber auch gerne wissen! Hoffentlich ist alles okay *Daumendrück*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen