@ Feechen....WAS IST LOS MIT DIR??????
Melde dich mal ganz kurz, wenn du das liest, ok? Nur damit ich mir keine Sorgen machen muss......
Liebe Grüße
Conny
..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*
Melde dich mal ganz kurz, wenn du das liest, ok? Nur damit ich mir keine Sorgen machen muss......
Liebe Grüße
Conny
Re: ..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*
mach ich mir langsam auch.....sie war doch so im Stress und hatte Angst, dass sie nicht mehr alles schafft vor der Geburt.....Sie hat sich hier seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet und Mails bekomme ich auch keine.....
Liebe Grüße
Conny
Re: ..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*
ja, keine Kliniktasche gepackt, Schrank noch nicht da, Kids krank. Hoffe, sie ist "nur" nicht abkömmlichen und es geht Feechen mitsamt Feechen-Familie gut!
LG, Petra
ja tina!!! wo bist du...??? alles in ordnung???
sie schrieb zuletzt von senkwehen!!!
ob sie das baby schon hat? wie weit ist sie denn nochmal?
feechen meld dich mal kurz!!! wir machen uns sorgen!!!
grüße;
melli
Re: ja tina!!! wo bist du...??? alles in ordnung???
ich glaube, sie hatte noch 4 Wochen bis das Bauchbaby kommen soll....
Liebe Grüße
Conny
ich hab das eigentlich noch nicht erlebt das sich tina so lange nicht meldet *grübel*
aber vielleicht hat sie einfach irre viel stress?!
vlg;
melli
Liebe Grüße
Conny
mensch, jetzt mach ich mir doch auch sorgen!!!
ohje...
...tina, wie auch immer;
ich denk an dich und schick dir ganz viel kraft!!!
lg;
melli
Re: @ Feechen....WAS IST LOS MIT DIR??????
na, das möchte ich aber auch gerne wissen! Hoffentlich ist alles okay *Daumendrück*
LG
Anja
*mirauchschonsorgenmach* sag mal piep!!!
na, das möchte ich aber auch gerne wissen! Hoffentlich ist alles okay *Daumendrück*
LG
Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen