@ Feechen....WAS IST LOS MIT DIR??????
Melde dich mal ganz kurz, wenn du das liest, ok? Nur damit ich mir keine Sorgen machen muss......
Liebe Grüße
Conny
..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*
Melde dich mal ganz kurz, wenn du das liest, ok? Nur damit ich mir keine Sorgen machen muss......
Liebe Grüße
Conny
Re: ..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*
mach ich mir langsam auch.....sie war doch so im Stress und hatte Angst, dass sie nicht mehr alles schafft vor der Geburt.....Sie hat sich hier seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet und Mails bekomme ich auch keine.....
Liebe Grüße
Conny
Re: ..stimmt, wo ist sie denn?? *sorgenmach*
ja, keine Kliniktasche gepackt, Schrank noch nicht da, Kids krank. Hoffe, sie ist "nur" nicht abkömmlichen und es geht Feechen mitsamt Feechen-Familie gut!
LG, Petra
ja tina!!! wo bist du...??? alles in ordnung???
sie schrieb zuletzt von senkwehen!!!
ob sie das baby schon hat? wie weit ist sie denn nochmal?
feechen meld dich mal kurz!!! wir machen uns sorgen!!!
grüße;
melli
Re: ja tina!!! wo bist du...??? alles in ordnung???
ich glaube, sie hatte noch 4 Wochen bis das Bauchbaby kommen soll....
Liebe Grüße
Conny
ich hab das eigentlich noch nicht erlebt das sich tina so lange nicht meldet *grübel*
aber vielleicht hat sie einfach irre viel stress?!
vlg;
melli
Liebe Grüße
Conny
mensch, jetzt mach ich mir doch auch sorgen!!!
ohje...
...tina, wie auch immer;
ich denk an dich und schick dir ganz viel kraft!!!
lg;
melli
Re: @ Feechen....WAS IST LOS MIT DIR??????
na, das möchte ich aber auch gerne wissen! Hoffentlich ist alles okay *Daumendrück*
LG
Anja
*mirauchschonsorgenmach* sag mal piep!!!
na, das möchte ich aber auch gerne wissen! Hoffentlich ist alles okay *Daumendrück*
LG
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen