Suchen Menü

@Fabia

Liebe Fabia,
was lese ich da weiter unten?
Das ist ja ganz wunderbar und ich gratuliere schon mal vorsichtig und wünsche alles, alles Gute!
LG
Yvonne (ein ganz klein wenig neidisch :-) ) mit Justus und Aurelia, die den Rest der Woche wegen Kita-Konzeptionstagen zu Hause sind und gerade bei herrlichstem Frühlingswetter den Spielplatz genossen haben und nun auf die Fertigstellung der Spaghetti mit Tomatensauce warten
Bisherige Antworten

@Fabia - heimlich, still und leise!

Liebe Fabia,

habe im gleichen Moment wie Yvonne davon gelesen, und wünsche dir von Herzen alles Gute!

LG

Claudi, auch ein wenig neidisch, weil schon über 40 + von Feli überfordert + wegen in dieser Hinsicht streikendem Mann ;-)

mit Felica, die heute mal wieder super zickig ist und mir soeben meine Lieblingskette vom Hals gerissen hat. Ist natürlich kaputt, nicht zu reparieren. Hat sie wohlgemerkt mit Absicht gemacht, weil ich im Stehen telefoniert habe und sie mir den Hörer wegnehmen wollte. Was sie im übrigen davor schon 3x gemacht hat, nur um aufzulegen. Ja: das rote und das grüne Symbol kennt sie schon :DEVIL: :DEVIL:

@Fabia - heimlich, still und leise!

Ja, liebe Guppie, oberste Geheimhaltungsstufe!
Es weiß hier fast noch keiner und wir sind auch emotional ganz durcheinander.
Danke, für deine lieben Wünsche!
Naja, 40+ ist ja auch noch nicht soooo alt - ich werde auch im Mai 39. Deshalb bin ich auch froh, dasss wir diesmal recht schnell "Erfolg" haben durften.
Sag doch deinem Mann mal, dass die Zweitgeborenen meist viiiiiiiiiiel pflegeleichter sind. ;-) Ich hoffe, dass das bei uns so der Fall sein wird, dass wir zusammen einfach irgendwie prima leben können.
Naja, jetz hoffe ich erstmal, dass unser kleines Wunder wächst und gedeiht.
Ganz liebe Grüße
Fabia :IN LOVE: :IN LOVE:
P.S. warum suchen sich die Kleinen eigentlich immer die schönen Dinge zum Kaputtmachen aus? Tut mir Leid für dich!

@Fabia - heimlich, still und leise!

Hallo meine Liebe-möchte dir auch alles Liebe wünschen,freu mich für euch.bin ganz still und verrate es keinem:-)
lg sandra

@Fabia

Liebe Fabia,
:IN LOVE: :IN LOVE: Toll und schön. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und drücke die nächsten wochen ganz fleissig :THUMBS UP:.
Romy,
Ich will jetzt nicht auch noch schreiben, das ich ein bisschen neidisch bin, aber ich bins natürlich auch.
Schon wieder mehr als 2 jahre um und nichts tut sich, aber man will ja nicht undankbar sein, wenn man vom lieben Gott so einen Sonnenschein bekommen hat, wie ich meine Erbsi.

@Erbsenmami

Liebe romy,
danke, für deine lieben Wünsche und Däumchen! Wir brauchen sie.
Ihr bekommt meine, dass sich auch bei dir nochmal ein kleines Erbsenkind ankündigt! Ward ihr auch KIWU Praxis Kandidaten?
Ganz liebe Grüße
Fabia :IN LOVE: :IN LOVE:

@Fabia

Liebe Fabia,
ja wir waren fast drei jahre in der Kiwu Praxis, unsere Erbsi kam aber auf natürliche Weise.
Ich würde eine Kiwu Behandlung in einer Praxis nicht wieder machen und emotional auch nicht schaffen, also bleibt mir nur beten... Das war ja auch der O-Ton unseres Arztes .
Aber Schwangerschaften stecken ja an, also immer schön berichten :-)
L.G. romy

@Fabia

Hallo Fabia,
auch von mir alles Gute... und dass Deine Sorgen unbegründet und bald weg sind...
LG Bianca, die auch nicht schreibt, dass sie neidisch ist, weil sie es nicht ist, ich freu mich lieber über Schwangerschaften von anderen, mein KiWu ist vollends erfüllt mit zwei Rabauken, die nur ruhig sind, wenn sie schlafen %)

@bianca

Liebe Bianca,
danke dir!
Ich hoffe, dass alles gut wird!
Ja, ich bin auch mal gespannt wie das dann so mit zwei Kindern wird ...
Ganz liebe Grüße
Fabia :IN LOVE: :IN LOVE:

@Fabia

Liebe Yvonne,
danke dir!
Ja, wir waren auch total überrascht ... wir "üben" ja erst wieder seit Januar und ich habe leider wieder totalen Bammel! Ich hatte doch genau vor 4 Jahren eine FG (natürlich eingetretene SS). Frederika wurde ja dann mit "Eireifungsbeschleuniger gefertigt" und da hatte ich vollstes Vertrauen, dass das dann auch gut werden wird!
Gestern war ich beim Arzt bei 4+5, es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen u nd jetzt muss ich einfach warten bis nächsten Dienstag, ob unser kleines Wunder wächst und gedeiht. Ich hoffe es so sehr *Tränchenwegdrück*
So lange Kitakonzeptionstage? Ungewöhnlich, oder? Kenne das so, dass man mal einen Tag an Dingen "werkelt". Aber bei dem traumhaften Wetter geht es ja!
Wie sieht es bei euch mit dem Kinderwunsch aus?
Käme bei euch auch nochmal KIWU Praxis in Betracht? Aber wenn ich mich recht erinnere, bist du ja noch ein junger Hüpfer! ;-)
Ganz liebe Grüße
Fabia mit Fede :IN LOVE: und kleinem Wunder :IN LOVE:

@Blümekens

Liebe Fabia,

dann drücke ich ganz fest die Daumen, das euer kleines Wunder ganz brav wächst und gedeiht! Und auch dafür, das ihr euch keine Sorgen machen müsst und du die Schwangerschaft ganz unbeschwert genießen kannst.
In unserer Kita gibt es insgesamt 5 Konzeptionstage. 3 sind jetzt und dann nochmal 2 im September. Dann gibt es noch 3 Wochen Sommerschließung. Damit sind das eher wenige Schließtage. Habe da schon ganz anderes gehört.
Hm, unser Kinderwunsch. Wir wollen schon noch ein (! ;-) ) Geschwisterchen für die Zwillinge. "Früher" habe ich immer gesagt, wenn die beiden 2 Jahre alt sind. Doch das kam mir bald so, hm, wie soll ich es ausdrücken, zu früh, noch nicht angebracht vor. Die zwei sind noch viel zu unselbständig, brauchen noch jede Menge Aufmerksamkeit, Hilfe etc. Obwohl sie doch auf der anderen Seite schon so groß und auch selbständig sind (Aurelia schmiert sich sogar ihr Brot schon alleine). Außerdem habe ich immer gesagt, solange ich nicht neidisch auf Schwangere und Babies schaue, habe ich auch nicht den Wunsch nach weiterem Nachwuchs. Letztes Jahr ist eine sehr gute Freundin zum zweiten Mal Mama geworden. Die gesamte Schwangerschaft konnte ich mich mit ihr freuen, völlig ohne Wehmut. Auch die Ankunft des kleinen Knopfes machte mich uneingeschränkt glücklich. Und nun? Ich fühle wieder irgendwie genauso wie vor den Zwillingen. Mein Herz sagt mir, ich will auch. Ich merke, wie mir der Anblick von Schwangeren zunehmend schwerer fällt. Ich bin doch wohl vollkommen bekloppt, denn der Verstand sagt ganz klar nein. Zumindest noch nicht jetzt. Habe irgendwie noch zu großen Respekt vor der Aufgabe dann 3 Kindern gerecht zu werden. Was auch dagegen spricht: ich muss erst mal einen neuen Job finden.
Wir haben auf die Zwillinge ja lange warten müssen. Wir wollen es auch beim nächsten erstmal so probieren, bevor wir wieder die Reproduktionsmedizin in Anspruch nehmen. Wir haben ja noch 3 Bärchen auf Eis liegen. Und da wir bei den Zwillingen zum Glück nur einen Vesuch gebraucht haben, würde ich den Repro-Weg noch mal gehen. Es könnte also eh etwas länger dauern.
Ach man, verdammtes Kopfkino...ja, nein, nein, ja... Ist später zu spät? Ist jetzt zu früh? Werde im Sommer 35...ist man da noch ein junger Hüpfer?
Aber letztendlich haben wir entschieden, das wir auf jeden Fall noch bis zum 3. Geburtstag der Zuckermäuse warten und davor nicht ernsthaft üben.
Sorry, jetzt habe ich dich aber zugetextet, dabei wollte ich dir nur alles, alles Gute wünschen. Ich freue mich sehr für euch!
LG
Yvonne
PS: Die Marienkäferchen-Kostüme habe ich letztes Jahr bei Kidoh bestellt. Wurden also aufgetragen :-)

@Fabia

Mensch, dass ist ja toll zulesen. Wünsche dir und deiner Familie vorsichtig alles Gute für euer Wunder.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

@Fabia

Liebe Fabia,

oh, wie schön - ich drücke gaanz feste die Daumen, dass alles gut geht! Das wäre dann ein Dezember Kind oder?

Zum Thema "die zweiten sind pflegeleichter" gabs letztens eine Umfrage in Luisas Forum, die genau das Gegenteil bewiesen hat :-P - wie bei uns ;-).

LG und alles Gute,

Claudia

@Fabia

Liebe Fabia,
habe mich sehr gefreut von deiner Schwangerschaft zu lesen! Herzlichen Glückwunsch.
Lass dich nicht von irgendwelchen Umfragen belämmern - die Kinder kommen, wie sie kommen und sind wie sie sind.
Alles kann man nun wirklich nicht beeinflussen.
Ich drücke alle Daumen, dass alles gut wird- und bei 4+5 muss man doch noch gar nichts sehen....!
GLG Eva

@Fabia

Liebe Yvonne,
danke fürs "Petzen" ;-)!
.
Liebe Fabia,
auch wir gratulieren herzlich und freuen uns mit!! (...kein bißchen neidisch...) Alles Gute!!!
.
Liebe, liebe Grüße aus dem Hausrenovierungsstreß von
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen