Suchen Menü

@ Fabia wg. Wombels

Hallo Fabia,
danke für den Tipp!!!
Die Puschen sind heute gekommen und sie passen *freu*
D.h.noch sind sie etwas zu lang, weil ich mich wohl vermessen habe, aber am Spann sind sie weit genug und das ist ja erstmal das wichtigste, denn in die Länge werden die Füße wohl noch wachsen *g*
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

@ Fabia wg. Wombels

Hi Wiebke,
super, dass die Teile passen!
Unsere waren auch viel zu groß und passen immer noch nicht so ganz - sie werden aber trotzdem schon getragen.
Bei uns sind ja die schluppies eingetroffen: Leider passen sie auch nicht mit Lammfellsohle drin (der Fuß geht nicht rein! So , wie bei Euch ohne Einlage ;o) . Bei unserer Tamu ist es doch ein wenig frisch ...
Naja, da ich aber die Schühchen soooooooo... schön finde, werden wir sie dann demnächst ohne Lammfellsohlen benutzen. Die nette Dame von Schluppie sagte, dass wir in diesem Fall die Lammfellsohlen nicht bezahlen müssen. Das finde ich total kulant und wir nutzen die Sohlen nun als Einlage für die Stoppersocken. So hat die kleine Maus nun warme Füße bei der Tamu.
Also uns passen die Schluppie Schuhe besser als die Wombels, da Fede einen total schmalen Fuß hat, wie ich beim Schuhkauf im Fachgeschäft erfahren habe.
Danke Dir auch nochmals für den guten Tipp!
LG
Fabia mit schlafender Fede :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen