Suchen Menü

@Fabi: Alles alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

Bisherige Antworten

@Fabi: Alles alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

Hallo Allerliebste,
Vielen vielen vielen herzlichen Dank zu den Glückwünschen zum Geburtstag.
Ich war ewig nicht mehr im Forum, und hab heute mal gedacht, dass ich schnell reinschauen will. Und was sehe ich? Mich kennt tatsächlich noch jemand.
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Wir hatten einen gaaaaaaanz gemütlichen Abend/ Nacht/Morgen :-[
Mein Mann ist ganze 13 Stunden jünger als ich, und so können wir zusammen feiern.
Mit Familie feiertene wir bis morgens um 5 uhr. :-[ :DRINK: :DRINK:
Wie geht es euch so? Und deinem Mann?
Ich schicke dir einen riesen knuddler aus der CH und nochmals Danke dass du an mich gedacht hast.
Liebe Grüsse
Fabi mit Chiara und Nico und Vera, die gerade ihren 1. Geburtstag hatte :,(

@Fabi: Alles alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

Na, das klingt doch nach einem richtig tollen Geburtstag! :DRINK: :THUMBS UP:
Und entschuldige, dass ich Vera nicht mehr im Gedächtnis hatte. :SORRY:
Der kleinen "großen" Maus wünsche ich natürlich auch noch alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!
Läuft sie schon?
Hach - das ist soo ein spannendes Alter...
Vielen Dank für deine Nachfrage! Meinem Mann geht es prima. Er arbeitet schon lange wieder voll. Im November hieß es "Vollständige Remission mit kontrollbedürftigen Resten". Diese werden auch immer bleiben, da es die vernarbten Lymphknoten sind.
Wir fühlen uns sehr wohl und sind sehr glücklich.
Ich merke doch, dass ich ein wenig anders denke als vor der Zeit.
Gut so!
Knuddler zurück aus dem hohen Norden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen