**FORUMSTREFFEN** Nochmal der Aufruf, WER MAG NACH BAD HERSFELD KOMMEN????
so, es ist mal wieder soweit... ich möchte es mal wieder in Angriff nehmen *gg* nein, ich gebe nicht auf ;-)))
Also, wir hatten den 18./19.08.2007 ins Auge gefasst und Bad Hersfeld.
Es haben sich folgende gemeldet, wo ich noch nicht weiß, ob sie nun definitiv kommen (oder zumindest es ins Auge fassen)- BITTE MELDET EUCH, OB IHR LUST + ZEIT HABT!!!:
Anke (emmanke)
Katrin (joon)
Mandy (marcus und jamy)
Krümel (california girl)
Chrissi - eventuell
Evi (Evistern)
Franzi (Franzi177)
Christiane (ben_levin_jonathan)
Folgende haben schon zugesagt (soweit ich das noch in Erinnerung habe):
Bianca
Kira
Judith
Anke (sommerkinder)
Nicole (Melike)
Corinna
Sonja
Simone
Eyleen
Ich werde nun dann definitiv am WE ein paar Unterkünfte aussuchen und posten - denn die Zeit rennt und wir haben nun ja bald schon August
Wünsche Euch eine gute Nacht und knipse nun das Licht aus.
GGGGGGGGGGGGGLG Sonja
Hallo Sonja,
sorry, dass ich die ganze Zeit ein wenig zurückhaltend bezüglich den Treffens war, aber mein Schwiegeropa hat am 19. 8. seinen 85. Geburtstag und es war ewig nicht klar, ob er feiern will oder nicht. Jetzt hat er sich für eine Feier im engsten Familienkreis entschieden, wo wir natürlich dazugehören.
Ehrlich gesagt, würde ich viel lieber zum Forumstreffen kommen. Ist schließlich lustiger mit euch zu quatschen als sich ständig Krankheitsgeschichten anzuhören... :-(
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und will dann auch gefälligst Fotos sehen!!!
Liebe Grüße
Anke
schade, aber ich kann es verstehen.
Vielleicht wird der Geburtstag ja ganz schön werden. Ich finde es immer am Schönsten, dass man eben dort Verwandte wiedersieht, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat (naja, ist zumindest bei uns so, weil wir eine ewig große Verwandtschaft haben - leider sind alle Omas aber schon gestorben und so verläuft sich alles)
Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstagsfeier und Fotos kommen bestimmt ;-)))
GGGGGGGGLG sonja
ich sag jetzt einfach mal zu ;-)
Mir ist zwar flau im Magen, wenn ich daran denke, dass mein Mann sich um die beiden großen kümmert (bin eine Überglucke) aber wenn nicht jetzt wann dann!!!!
GLG
christiane
Hi Christiane,
ich freue mich, dass Du kommen magst :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Dein Mann wird das schon schaffen ;-))))) Eben, wenn nicht jetzt, wann dann! Ist ja nur für eine Nacht und nur für 24 Std.
GGGGGGGGGGLG sonja
Ich kann dir weder zu noch absagen....
ich würde unendlich gerne kommen ABER ich wqeiß noch nicht wann wir umziehen??? vermutlich so in 3-4 Wochen also genau in diesem Zeitraum. *seufs*
Was machen wir denn da jetzt am Besten???
Ich bespreche das heute abend noch mit meinem GöGa, mal sehen was er sagt??
GGLG Kira
Ich kann dir weder zu noch absagen....
ja, das hast Du mir ja schon gesagt. Ich denke, dass man in der Unterkunft bestimmt recht kurzfristig dann noch ein Zimmer bekommen kann. Werde nach solchen Ausschau halten, die auch auf alle Fälle genügend Zimmer haben werden.
GGGGGGGGGGGLG sonja
hiermit melde ich mich pflichtgemäß bei dir ;-)
Bei uns sieht es so aus: Am 20.8. beginnt die Schule wieder und ich bekomme ein erstes Schuljahr (basteln, basteln, basteln *lol*). Hanna geht ab 1.8. in die Kita. Von mir bis Bad Hersfeld sind´s 321 km und 3,5 Stunden Fahrt. Ist auch viel für Hanna, wenn wir sonntags wieder 4 Stunden fahren und ich dann am nächsten Tag wieder arbeiten muss usw.
Sind also weniger gute Bedingungen für ein entspanntes Treffen, nicht wahr?
Ich hab jetzt noch überlegt, ob wir vielleicht Hannas Patenonkel in Frankfurt besuchen sollen und dann nur samstags zu euch stoßen würden. Aber auch dann komm ich in Stress wegen der beginnenden Schule am Montag :-/
Also für eine Übernachtung brauchst du mich auf keinen Fall einplanen. Auf die allerletzte Minute werde ich mal schauen, ob ich alles schon fertig und den Kopf frei habe und dann u.U. einen Tag dazu kommen werde. Aber ich sag mal eher nicht :-(
Schade :-( Es wird bestimmt ganz, ganz toll und ich freue mich sehr für euch, dass das endlich klappt, vor allem weil du dir so viel Mühe machst damit.
Herzlichen Dank für dein Engagement und deine Nachfrage. Finde ich richtig klasse :-))))
GGLG Chrissi & Hanna
ooooccch ich kann ja kommen und mitbasteln *gggg*
ja, hast Du mir ja auch schon gesagt - deswegen steht auch hinter Deinem Namen ein eventuell. Mach Dir keinen Stress und wenn Du dann doch kommst (ohne ÜN) dann freue wir uns alle :-)))))
GGGGGGGGGGGGGLG sonja
spät, aber meine Antwort kommt noch.
Ich war erst um halb neun zuhause von der Arbeit und es war mega anstrengend (Umbau im Laden), so dass ich erst gar nicht mehr reinlesen wollte heute und schreiben. Bin echt platt :-(
Aaaaaaaalso, ich habe es ja beim letzten Mal schon geschrieben, dass es leider sehr wahrscheinlich ist, dass ich arbeiten muss an dem Samstag. die Problematik liegt darin, dass es zur Zeit einen riesen Stress gibt, wenn ich mal versuche einen Samstag frei zu bekommen, weil es heisst, da wäre ja die höchste Kundenfrequenz und da wäre es schlichtweg unmöglich, dass ich frei bekomme. Hatte da schon viele Diskussionen, weil meine Eltern mal was vorhatten und ich nicht wusste, wohin mit den Kids. Selbst da gab es angeblich keine Ausnahme und es war echt ein Planungsakt.
Nun heiratet mein Cousin genau eine Woche vorher,meine Eltern sind auf der Hochzeit und meine SchwieMa im Urlaub. Und zur Hochzeit müsste ich auch noch, d.h. ich werde den wohl irgendwie durchboxen, was den Samstag drauf wohl eher unwahrscheinlich werden lässt :-((((((((((((
Wenn, dann kann ich nur kurzfristig zusagen, es geschehen ja manchmal Zeichen und Wunder. Ich werde jedenfalls alles tun, dass es noch klappt, auch wenn die Aussichten schlecht sind.
Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zugemüllt. Ich wollte dir nur bei sooooo viel Mühe, die du da reinsteckst, auch wirklich erklären, was das Problem ist und dass ich doch so gern dabei wäre *heul*
GGGGLG von Judith
ja, ich erinnere mich, dass Du das erzählt hast.
Schade :-(((((( ich würde Dich auch soooo gerne persönlich kennen lernen. Aber, mach Dir und Deinem Chef keinen Stress. Wenn es nicht geht, geht es nicht.
Ist ja echt doof (für uns und das FT), dass das WE vorher ne Hochzeit ist.
Sooo viele Mühen sind es eigentlich gar nicht, bis jetzt...größtenteils *ggg* das schlimmste wird ja jetzt, eine Unterkunft zu finden ;-/
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja
jaaa, Helen und ich kommen! Freue mich schon total auf euch!
Wann wollen wir uns denn eigentlich samstags treffen? Gegen Mittag dort sein oder am frühen Nachmittag? Aber erstmal ne Unterkunft finden.
LG,
Simone
ich dachte ursprünglich, dass ich mittags losfahre, damit Silas im Auto schläft. Naja, im neuen Autositz schläft der Herr aber nicht... also werden wir wahrscheinlich schon nach dem Frühstück losfahren, sodass wir Mittags da sind. Mit ganz viel Knabberei und so. Vielleicht bekomme ich es ja bis dahin noch hin, dass er in dem größeren Sitz auch schläft. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Silas ganz besonders.
Ja, erstmal ne Unterkunft finden. Ich bin sogar am Überlegen, ob wir nicht doch den Ort noch wechseln, weil so wenige definitiv zugesagt haben. Neee wahrscheinlich ist es besser, wenn wir Hersfeld nun lassen. Gibt zu viel Durcheinandern. *grummel*
GGGGGGGGGGLG sonja
die Ressonanz ist ja wirklich nicht berauschend momentan. Hoffe, da tut sich noch was. Wohin würdest du denn wechseln wollen?
LG,
Simone
eben, weil die Resonanz nicht so berauschend ist, würde ich vielleicht eher in Richtung Rhein-Main-Gebiet (vielleicht Limburg), weil die meisten ja von Dort kommen. Aber, dann würden höchstwahrscheinlich Melike und Eyleen auch absagen. Deswegen lassen wir es dabei. Wir Zwei können uns ja mal so unabhängig in Mainz treffen :-))))
Ich gehe einfach mal von denen aus, die sich jetzt gemeldet haben.
Habe morgen erst Zeit zum Gucken (hoffentlich).
GGGGGGGGGGGLG Sonja
PS. regnet es bei Euch auch gerade??? Mist, der KiWa steht noch draussen...shit
Nee, lass es mal bei Bad Hersfeld, nicht dass Eyleen und Melike auch noch abspringen. Wär doch schade.
Ja klar, wir treffen uns mal in Mainz oder so. Aber momentan haben wir echt viel um die Ohren. Lass uns noch ein wenig warten ;-)
LG,
Simone
ja, kein Problem mit dem Warten. Ich freue mich nun erstmal auf Bad Hersfeld. :-)))
GGGGGGGGLG sonja
Wenn es irgendwie geht, werde ich kommen!
ich kann es noch nicht genau sagen. Mein Mann macht Theater wegen dem Anbau (obwohl er auch nicht immer soviel arbeitet, wie er könnte und es nötig wäre). Und zusätzlich sind auch Oma und Opa im Urlaub zu der Zeit. Sonst wären wir alle mit dem Wohnwagen auf einen Campingplatz in der Nähe gefahren. Wenn mein Mann arbeiten will an dem WE, müsste ich beide Kinder mitnehmen und das ist mir, glaube ich, zu stressig. Andererseits will ich unbedingt kommen....
Wann musst du eine genaue Zu- bzw. Absage haben? Sofort?
GGGGGGGGGGLG,
Anke
ich schleich mich mal eben ein...
ich hatte vor einigen tagen auf deine laaaaaaaaaaaaaange mail geantwortet. zumindest schon mal angefangen. hast du die bekommen? das war in der geburtstagsmail für wim-broder.
hmmm.... ich bin die Nacht eigentlich alle möglichen e-mail-Benachrichtigungen von quali durchgegangen (bis zum 16.07.07) :-((( kann mich nicht erinnern, dass was von Dir dabei war :-((((
Hast Du den link zur Hand??
Wenn nicht, schaue ich später mal drüber (so gegen 0 Uhr).
GGGGGGGGGGGLG sonja
ich bins wieder *ggg*
Was soll ich Dir sagen. Ich hatte ca. 60 mails von quali und bin letzte Nacht etliche durchgegangen. Dein Posting war die unterste, welche ich wahrscheinlich morgen oder so gelesen hätte *duckunwech*
So, lese jetzt gleich und melde mich wieder ;-)))))
GGGGGGGGLG + Gute Nacht
Sonja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen