*** FORUMSTREFFEN KÖLN ***
sorry, dass ich mich so selten melde momentan, aber hier ist auch einiges los zurzeit... clara extrem nölig, schon wieder verschnupft und mich scheint ne erkältung langsam aber sicher auc wieder zu packen *grummel* dazu noch der stress mit männe's vorstellungsgesprächen und seinem auto - irgendwie reichen mir zurzeit 24 std. am tag nicht wirklich...
aber jetzt mal zum forentreffen am samstag ;)
ich habe leider KEINE geeignete location in bahnhofsnähe gefunden, wo wir mit 10 kinderwagen gut unterkämen :((( das einzige, was ich versuchen könnte, wäre ein steakhaus, wo man 10 min.ungefähr hinlaufen müsste... aber weiß halt nicht, ob das für jeden was ist... oder halt dieses café bei qualimedic, aber darüber weiß ja beate besser bescheid als ich (die hat sich aber auch schon länger nicht mehr gemeldet...).
wir könnten uns aber sonst auch am/im zoo treffen - da müsst aber das wetter mitspielen... ich habe ehrlich gesagt keine lust, im regen dort rumzulaufen...
so, wie ich hier letztens quergelesen habe, wissen aber einige wohl auch noch gar nicht, ob sie kommen können oder nicht wg. krankheit, richtig?! wäre es da nicht evtl. sinnvoller, das ganze nochmal zu verschieben oder habt ihr anderen schon bahnkarten gekauft?!
also, wäre schön, wenn ihr eure meinung hierzu nochmal kurz kundtun könntet, damit wir mal zu potte kommen. vielleicht meldet sich bsky (beate) ja auch nochmal dazu...
wünsche euch allen einen schönen freien tag ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: *** FORUMSTREFFEN KÖLN ***
lg nicki
ich habe am Samstag frei und könnte theoretisch kommen, aber Melina hat seit gestern totalen Husten und ist nur noch am heulen. Verschieben wäre mir also sehr recht. Zoo fände ich übrigens klasse, wenn das Treffen dort stattfinden würde, könnten ja auch alle ihre grösseren Kinder mitbringen oder?
LG Sandra
verschieben wäre auch für mich o.k., wenn es dann auf einem Samstag bleibt. Denn wochentags gehe ich ja 3x arbeiten.
Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht eine kleine Turnhalle, die man für ein paar Stunden anmieten kann? Dort könnten wir uns im Trockenen aufhalten und sämtliche Kinder (evtl. auch Geschwisterkinder) könnten sich prima bewegen. Vielleicht ließen sich sogar ein paar Turnmatten von dort nutzen?! Nur mal so eine Idee am Rande.
Ansonsten - wie gesagt - ist eine Verschiebung des Termins für mich kein Problem.
LG Marion+Marleen *15.01.06
habe im moment selten zeit zu schreiben, bin froh wenn ich zum lesen komme.
also mit verschieben wäre ich auch dabei, da es bei uns am samstag auf gar keinen fall gegangen wäre.
lg beate
...
LG Bianca
wir sind heute vom Kurztripp aus Leipzig zurückgekommen und haben auch eine dicke Erkältung im Gepäck :-( Männe hat noch Urlaub und wir haben noch so viel zu erledigen.
Verschieben ist uns auch ganz recht.
Wünsche allen gute Besserung !!!
Schönen Abend
Gruß Rebekka mit Emely
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen