*** FORUMSTREFFEN KÖLN ***
nach auswertung der letzten umfrage lege ich jetzt einfach mal fest, dass wir uns am
07.10.06 (= SAMSTAG!!) gegen 11.00 Uhr (oder??)
in köln treffen werden! wir müssten auf mehr mädels verzichten, wenn wir das treffen donnerstags machen und ich werde es halt irgendwie einrichten können, dass ich auch samstags dabei bin - ist halt bissi stress und ich werde nicht soooo ewig lang bleiben können, aber es passt schon irgendwie ;)
sollte da jetzt jemand etwas gegen haben, bitte kurze info bis morgen, denn ich muss ja auch irgendwann mal anfangen, ne reservierung "irgendwo" vorzunehmen... dürfte samstags sicher eh schwerer sein als wochentags... evtl. wird's dann doch der zoo, wenn ich gar nichts finde...
für samstags zugesagt hatten jetzt:
* svenja und amélie
* FunnyS
* Marion und Marleen
* Dini80
* Pia-Mater
und ebenfalls ok wäre der samstag für:
* Nanuk_rh
* Jette
* Bibs und Clara
wie sieht's bei
* sandri und kids
* petti
aus?! könntet ihr das auch einrichten oder eher nicht?! wir wären dann 10 mädels, wenn alle könnten *freu*
bitte meldet euch kurz, damit ich endlich was festzurren kann, sonst mag ich nämlich auch nicht mehr organisieren - *versteck-hinterm-vorhang*
ich wünsche euch einen schönen tag - das wetterchen ist ja wieder herrlich und wir haben schon einen kleinen spaziergang hinter uns ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: *** FORUMSTREFFEN KÖLN ***
ich kann leider erst kurzfristig zu- oder absagen, da ich noch nicht weiss, ob ich an dem Samstag arbeiten muss. Das werde ich wohl Ende nächster Woche erfahren.
LG Sandra
ok, ich plane dich aber eher mal mit ein ;)
denn es ist ja immer einfacher, wenn jemand abspringt, als noch einen platz zusätzlich zu bekommen ;) von daher plan ich dich erstmal mit ein!
GGLG bibs
Re: ok, ich plane dich aber eher mal mit ein ;)
Warst du schon im neuen Plus? Wir waren eben auf dem Rückweg vom Kiga kurz da, auf das EKZ freue ich mich schon richtig.
LG Sandra mit kranker Melina und fast wieder gesundem Miguel
nee, ich bin eben nur mal kurz dran vorbei, als ich mein auto am bahnhof abgeholt habe (torsten ist damit heute morgen hingefahren, weil er so spät dran war und sien auto ja immer noch in der werkstatt ist...). aber ich brauchte nix und werde wohl morgen oder nächste woche mal reinschauen - ich hoffe, es sieht um längen besser aus als der alte?!
bin auch sehr auf das EKZ gespannt ;)
ui, was hat die kleine denn? clara schnieft und hustet auch noch, aber es sind die letzten züge der erkältung - hoffe ich...
GGLG bibs
Miguel hatte (mal wieder) eine Bronchitis, es ging ihm zwei Tage lang richtig schlecht. Seit gestern Nacht fäng Melina an zu husten und die Nase setzt sich zu, mal gucken was draus wird, ich hoffe, sie reagiert auf Infekte nicht so empfindlich wie Miguel.
Melina hat grade 150ml Tee in einem Zug getrunken, ist ihr noch nie passiert *lach* normalerweise verweigert sie Tee.
So ich mache mich mal langsam auf den Weg zum Kiga, muss vorher noch kurz beim Doc vorbei, um ein Rezept abzuholen.
GGGLG Sandra
Nee das klappt dann bei mir diesmal leider nicht! Aber ich habe ja gesagt das ihr keine Rücksicht auf mich nehmen braucht und können ja dann doch alle Samstag-ist doch prima!
Ist sicher nicht das letzte Treffen*hoff*!
GLG Petti&Fetti-beide krank-
oje - dann euch auch mal gute besserung! scheint ja wieder was rumzugehen - mein mann liegt auch danieder, clara kämpft noch mit den letzten resten und ich hoffe, sie steckt sich nicht wieder bei torsten an...
und nein - das wird sicherlich nicht das letzte treffen sein!!!
GGLG bibs
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen