Suchen Menü

------ F O T O R Ä T S E L ---- ;-)

Hi Mädels!
Was ist das???
gglg von einer etwas perpelxen aber glücklichen
aggi
Bisherige Antworten

Hallo aggi,
ein positiver SST??? Herzlichen Glückwunsch!!!
LG,
Simone

@simone-18

Hallo Simone!
Ja, so isses :-) Danke für die Glückwünsche!
lg
aggi

Wie geil, wie geil, wie geil...............

Knuddl , knutsch und drücke dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch ich bin jetzt selbst ganz wuschig...is ja total super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och ich wünsch dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Freu mich aufs Bäuche aneinanderreiben *LOL*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Suzi mit Schmugge Page und Schnurrli 12+1

@MiezeMama

Hallo Suzi!
Danke für die Glückwünsche! Du hattest mich ja schon beim LH-testen im ich-will-ss-werden-Forum "erwischt"... Ich hoffe, dass alles gut geht und drück dich zurück! Wann ist dein nächster FA-Termin?
gglg
aggi und david

WOW!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Kann ich mir gut vorstellen, dass du perplex bist!! Oder habt ihr lange "gebastelt"?
LG Nina & Laura

@rainbird77

Hi Nina!
Danke dir für die Glückwünsche! Ja, perplex bin ich, da ich nicht so schnell mit einer SS gerechnet habe. Es ist der 3. Zyklus in dem es geklappt hat und nun hoffe ich, dass alles gut geht.
lg
aggi und david

@zippelzappel

Hi Aggi,
natüüüüüüüüüüüüüürlich wird alles gut!!!!!!!
Wie weit bist du denn? Ach, ist das spannend!!!! Ich würde auch so gerne wieder ss sein, stelle es mir aber so anstrengend vor. Laura fordert im Moment soooo viel Aufmerksamkeit und nix ist vor ihr sicher......
Ich wünsche dir alles alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!!!!!!
GLG Nina

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von uns ;)

Danke für die Glückwünsche! lg---->

Cooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!

Hi Aggi!!!
Wow, das ist ja ober cool!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hat aber schnell wieder geklappt bei euch! :o)
Freu mich sehr!!
Wann hast denn ET?
Oh toll.... freu mich grad echt total mit :-) :-D
GLG, Ilse, die bitte ein zukünftiges Schwangerschafstagebuch lesen möchte und immer auf dem neuesten Stand bleiben will ;-)
PS: Was sind das für Tests? bzw. wo hast Du die her? Und bei welchem ES+ gemacht?

@Ilse80

Hi Ilse!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ja, diesmal ging es schnell, im 3. ÜZ bin ich schwanger geworden. Du hattest mich ja bereits im ich-will-ss-werden-Forum bei der LH-Test-Frage "erwischt" du Lümmel ;-). ET sollte irgendwann im März sein. Muss ich gleich mal nachschauen. Ich hoffe, dass alles gut geht. Aber sicher werde ich hier reinschreiben, falls es Neuigkeiten gibt. Hab die letzten Tage ausnahmsweise Zeit zu posten, da wir Mitten im Umzug ins neue Haus stecken. Lass mal überlegen was das für Tests sind: Der Teststreifen (unten) ist einer von ebay, den hab ich bei ES+11/12 morgens gemacht, der obere ist einer aus der Apo (dinosan, war der billigste Test, kannte ich aber vorher nicht), getestet bei ES+13/14 nachmittags. Wenn der Test am Sonntag morgen immer noch positiv ist, dann ruf ich am Montag mal beim FA an.
gglg
aggi und david

*wowsupiwowwow*

Huhu Aggi,
mensch da sitz ich hier und hab grad voll die Gänsehaut. Ach ist das schön!
Laß dich mal ganz fest drücken!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit!
Man wie schööööööööööööööööööööööööön!
LG Kira

@SweetSeptember

Hi Kira!
Ich danke dir vielmals für deine Glückwünsche und drück dich mal zurück. Ja, ich hab auch immer Gänsehaut bei den Mädels die schreiben, dass sie (wieder) schwanger sind. Ganz glauben kann ich es aber irgendwie immer noch nicht. Ich hoffe, dass alles gut geht und werde weiter berichten.
ggglg
aggi und david

Wie schöööön! Ich freu mich ganz doll mit euch! LG

Danke schön!!! :-) gglg

TOLL! Wir freuen uns gaaaaanz dolle mit euch! Alles Gute, Anke

Lieben Dank!!! :-) gglg

Schön!! Ich freu mich mit Euch!LG ->

Vielen lieben Dank! :-) gglg

Hallo Aggi,
bei den Fotorätseln darf man ja in der Betreffzeile nicht die Lösung schreiben. Deshalb hier: ich würd mal auf nen positiven Schwangerschaftstest tippen und kombiniere dann einfach mal weiter, dass der von dir ist :-)))))))
Ich freue mich sooooooooooooooo für Dich. Herzlichen Glückwunsch !!!
LG
Sonja, ich hoffe ich hab das Fotorätsel gewonnen

@SonjaJasminMarlon

Hi Sonja!
Der Kandidat hat 100 Punkte!!! Ja, es ist ein positiver SS-Test und ja, es ist meiner, meiner, meiner !!! Danke die vielmals für die Glückwünsche! So richtig realisieren kann ich es auch noch nicht, freue mich aber sehr, da es auch geplant war.
gglg
aggi und david

WOW, aGGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin voll aufgeregt, als wäre es mein eigener Test!
Mensch, ich freu mich wie blöd für dich mit!
Haste gar nichts von erzählt, dass ihr wieder plant, oder doch?
LG, Nina

@Kaninchen1

Hi Nina!
He he, ihr müsst ja auch nicht alles wissen ;-) Nein, ich wollte mich selbst nicht unter Druck setzen, deswegen habe ich auch nichts gesagt. Hab aber mal im ich will ss werden-Forum gepostet, da hat mich auch die ein oder andere von hier "erwischt" ;-) Ich freue mich auch sehr und hoffe, dass alles gut geht. Kann aber irgendwie auch noch nicht glauben, dass es MEINE postiven Tests sind ;-)
gglg
aggi und david

agggggggggggggggggi, wasn los??? bist du etwas schwanger? oh mein gott, ich freu mich fuer euch. super

herzlichen glueckwunsch und alles erdenklich gute fuer deine kugelzeit wuensche anne und mia!

@xbrownsugax

Hi Anne!
Ja, genau das ist los: Ich habe positiv getestet!!! Danke dir vielmals für die lieben Glückwünsche, ich hoffe, dass alles gut geht. Ganz glauben kann ich es noch nicht, freue mich aber sehr. Uuuund: Ja, es war geplant, dachte aber nicht, dass es so schnell klappt. Drück mir die Daumen für die kommende Zeit.
gglg
aggi und david
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen