Suchen Menü

@ Enke

Hallo Enke,

als ich deinen Weihnachtswunsch mit den Kissenhüllen gelesen habe, musste ich ja schmunzeln. Fast genau das Gleiche hatte ich vor ein paar Jahren mal mit meinem Mann, nur dass es Bettwäsche von Ikea war. Mann, was habe ich beim Geschenkauspacken gestaunt: Denn er hatte nicht nur den Eindruck gemacht, als hätte er kaum hingeguckt, er hatte kaum hingeguckt und auch nicht zugehört! Bekommen habe ich nämlich eine Bettwäsche, die mir gar nicht aufgefallen war und die mir auch gar nicht gefiel - aber sie hing bei Ikea neben der, die ich gut fand. :-|:-P

LG Mareike

Bisherige Antworten

@ Enke

Hallo Mareike,

dann sollte ich viell vor Weihnachten doch nochmal mit ihm zu ikea..unsere Geschmäcker sind zum Teil doch verschieden ;-)

Hast Du die Bettwäsche denn getauscht oder Dich mit ihr angefreundet??..tauschen ist ja bei ikea zum Glück mehr als unproblematisch (hatten beim letzten Mal einen gebrauchten Kindertisch zurückgegeben..ohne Kassenbon und somit für die auch nicht nachvollziehbar, wann wir ihn tatsächlich gekauft hatten :OK: )

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen