Suchen Menü

@ Enke und alle, die auf mein Kiga-Problem geantwortet haben

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber hier war so viel los, dass ich gar nicht dazu gekommen bin.

Danke für eure Antworten, die in vielen Punkten sehr treffend waren und mir gute Denkanstöße gegeben haben.

Glücklicherweise hat sich die Lage wieder entspannt und es läuft wieder ganz gut. Letzte Woche war ich einen Morgen zum Laternenbasteln da und als ich gehen wollte, wollte Milla wie gewohnt mit der Heulerei anfangen, als der Sohn von der Mutter, die mit mir gebastelt hat, anfing zu heulen. Und das hat Milla so überrascht (so richtig: Was hat der denn?!), dass sie so abgelenkt war, dass sie die Heulerei total vergessen hat. Und die Tage danach hat sie auch nur gesagt, dass sie mich vermissen wird und dann wars auch gut.

Mit ihrer besten Freundin versteht sie sich jetzt auch wieder gut und die beiden geben sich gegenseitig gerne Küsschen auf die Haare. :KISSING: Und auch die Erzieherin hat mich mit Beschwerden völlig in Ruhe gelassen, obwohl Milla leider noch mehrmals Pipi in die Hose gemacht hat und laut eigener Aussage auch den Waschraum noch mal mit einem anderen Mädchen zusammen geflutet hat. Glücklicherweise ist aber auch die andere Vollzeiterzieherin momentan wieder öfter in der Gruppe. Also wenn es so bleibt, können wir damit alle leben. *freu*

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen