Suchen Menü

@Emmy von chayenne2004

Liebe Emmy,
wir gratulieren dir gaaaanz, ganz herzlich zu deinem 4. Geburtstag! Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!!!
Wir hoffen, du hast einen genau so schönen Tag wie wir gehabt?! ;o)

Lara liegt jedenfalls schon tief schlafend im Bett und freut sich auf die morgige Feier im KiGa und nachmittags mit den Kindern!

Grüße Deine Mami recht lieb und sag ihr, sie soll nicht so viel arbeiten!

Liebe Grüße sendet dir
die nun auch 4-jährige Lara mit Mama Nicole

Bisherige Antworten

@Emmy von chayenne2004

Liebe Emmy,

auch von uns noch alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen und sonnigen Tag mit deinen Gästen, hast dich ordentlich feiern lassen und bist reich beschenkt worden!

Ganz viele liebe Grüße auch an deinen Mama!

Conny, Felice und Lisann

Liebe Emmy, auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch,liebe Emmy !!!LG->

auch von mir alles Liebe nachträglich! LG, Nina

Ihr Lieben...!!!! 1000 Dank und ebenfalls noch...

alle unseren guten Wünsche zum 4. Geburtstag von Lara ! Auch wir hatten einen schönen Tag mit allerdings nicht so schönem Wetter.. So schlecht war das Wetter seit Geburt nicht mehr ;-)

ansonsten lese ich weiter still mit und versuche seit bald zwei Jahren wieder schwanger zu werden. Vor drei Monaten war ich kurz schwanger, leider wollte der Krümel nicht bleiben. So langsam gebe ich die Hoffnung auf! Ich hätte nie gedacht, dass die Sehnsucht nach einem 2.Kind so wahnsinnig gross sein kann. Emmy ist eine totale Puppenmama und besitzt eine kleine Baby Annabel. Zum Geburtstag wollten wir ihr eine grosse Baby Born schenken, sie sagte aber schon vorher, dass sie DIE nicht haben will, sie wünscht sich ein ECHTES Baby...

Ach mann.. Viele aus unseren foren sind wieder schwanger, ich möchte auch so gern.

Aber nein, ich will nicht jammern. Unser Leben ist auch so perfekt, unsere Tochter ist perfekt. Es ist alles gut so...

ganz liebe Grüsse und fühlt euch umarmt..

Steffi mit Emmy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen