Suchen Menü

@Emiliya

Hallo Emiliya,
wie geht es Ralph? Alles ok?
Wir haben nun alle einen Termin am Donnerstag. Etwas mulmig ist es mir, gestehe ich. Du gehst auch Donnerstag, oder?
LG - Corri
Bisherige Antworten

@Emiliya

Liebe Corri,

Ralph hat die Impfung sehr gut vertragen, sogar die Einstichstelle ist ÜBERHAUPT nicht zu erkennen, es ist schlicht und einfach nichts zu sehen. Ihm geht es sehr gut, und er ist super fit!

Mach Dich doch nicht verrückt wegen dieser Impfung! :-X

Ich und mein Mann haben am Donnerstag auch unseren Impftermin. Danach können wir uns austauschen, oder? ;-) (Nur zur Info: Morgen werden auch meine Nichte, 5 Jahre, und meinen Neffen, 7 Monate, geimpft.)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

@Emiliya

Hallo, Corri!

Wir haben die Impfung schon hinter uns. 15 Minuten mußten wir in der Praxis bleiben und danach sind wir nach Hause gegangen. Und uns geht es gut, nur die Arme tun ein wenig weh, wie nach jeder Impfung halt. Ich habe leichte Kopfschmerzen, die ich aber auch vor der Impfung hatte.

Und wie geht es Euch? Berichte doch mal kurz!

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die sehr erleichtert ist, daß sie eine Entscheidung getroffen hat und dementsprechend gehandelt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen