Suchen Menü

@Emiliya

Hallo Emiliya,
wann ist denn euer Termin zum Impfen?
LG - Corri
Bisherige Antworten

@Emiliya

Hallo, Corri!
Ralph wird heute von unserer Kinderärztin abgehört, wel er ein bißchen hustet, und falls sie uns grünes Licht gibt, dann wird er am Freitag geimpft. Ich und mein Mann haben einen Termin für den 12. November bekommen.
Und Ihr? Wartest Du für die Kinder ab, bis der amerikanische Impfstoff zur Verfügung steht?
Ich habe heute mit meiner Schwägerin telefoniert, und sie hat mir von ihrer besten Freundin erzählt. Diese hat eine große Familie, mit vier Kindern, und alle haben sich gegen diese Grippe impfen lassen. Folgende Nebenwirkungen traten bei ihnen auf: Ihr Mann - gar keine, sie - Müdigkeit, eins ihrer Kinder, das älteste (8 Jahre), Kopfschmerzen, die anderen drei - gar keine. (Das nur so zur Info.)
Ganz liebe Grüße: Emiliya

@Emiliya

Hallo Emiliya,
danke fuer die Info. Ich habe gerade wieder beim Arzt angerufen. Bei uns gibt es hier in der Gegend noch gar keinen Impfstoff. Nun soll ich Anfang naechster Woche wieder anrufen.
LG - Corri

@Emiliya

Hallo, Corri!

Das ist aber seltsam, in der ganzen Gegend keinen Impfstoff?...

Ganz liebe Grüße: Emiliya

@Emiliya

Hallo Emiliya,
habe gerade in der Zeitung gelesen, dass die Auslieferung des Impfstoffes in Rheinland-Pfalz langsamer als vorgesehen passiert, dass nun aber di meisten der ausliefernden Apotheken beliefert sind.
Und siehe da, der Kinderarzt hat ihn seit heute. Sie impfen heute, morgen Nun habe ich erst mal einen Termin fuer die Kinder am Montag. Bei den Amerikanern ist naemlich noch keine Lieferung in Sicht.
Mann, ich bin nur noch am Gruebeln und froh, wenn ich erst mal endgueltig entschieden habe.
Berichte mal, ob dein kleiner Mann geimpft werden kann.
LG - Corri

@Emiliya

ups, da lief was durcheinander...Soll heissen: Sie impfen heute, morgen und am Montag und dann erst wieder Ende Nov. Nun habe ich erst mal einen Termin fuer Montag.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen